Man muss auch dazu sagen theoretisch gehört vorne der Kotflügel gezogen mit meinen 20ern für richtigen Freigang, hab ich halt nicht getan ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Tom fuer mich war der komfort in der tiefe sehr gut,klar ist das du nicht grossartig ueber eine bodenwelle tuckern sollst,und dann eventl noch in der kurve... dann merkst du schon das dein rad am kotfluegel angegangen ist

Aber wer so tief faehrt der faehrt sehr relaxxt, und gibt kaum vollgas so war es bei mir

Ich konnte es sogar mit den 20ern Problemlos krachen lassen
Tachoanschlag auf der Autobahn auch kein Thema, klar hat's dann mal im Kotflügel innen geschliffen aber mehr auch nicht 
-
Höchstwarscheinlich auch flexibler. Ich möcht mal sehen wie du ne Scheibenfolie Blasen und Faltenfrei auf nen Scheinwerfer ziehst

-
Ich habe auch eine schlechte Erfahrung gemacht: der atu energydrink für 50 Cent schmeckt zum Kotzen

Made my day 
-
Ja ist Original, gibt es in schwarz bzw. silber...
Das ist der geile E91 M3 Umbau

-
Gehen tut's schon, heisst aber Dachhimmel rausreissen dass du an die Schrauben kommst
Ich würd se dranlassen, Touring ohne Reling ist wie ne Frau ohne Titten
Wollte sie bei mir nachrüsten, aber da der Wagen eh wegkommt mach ich mir die Mühe halt nicht 
-
-
Also hinten ist der Zusatzdämpfer an der Tülle die um den Dämpfer ist "integriert" . Oben ist an dem Originalteil noch ein Blechteller, kann gut sein dass der auch getrennt verwendet werden kann, ich hab halt gleich das ganze Originalteil verbaut
Ohne den Teller drückt sich halt unten an der Karosserie nichts ab und die Kolbenstange kann im Kofferraum rausgugen 
-
Hinten hab ich die Originalen genommen !! Ging auch nicht anders, da ohne die Kolbenstange im Kofferraum rausgegugt hat
Vorne hab ich nur die Zusatzdämpfer die mitgeliefert wurden verbaut
-
Noch nicht nein, habe noch nen Satz Breyton LS 20" wie neu, auf der Reifenlauffläche kannste teilweise sogar noch die Beschriftung von Hankook lesen