Beiträge von stricker
-
-
Nein ist nicht nochmal erforderlich !
-

Kann man doch vorne auf Knopfdruck ausschalten oder bin ich jetzt total bescheuert
Aber der Nutzen ist dann natürlich weg 
-
Könnte ggf. sinnvoll sein, wenn man den Motor sowieso entfernen muß. Sollte ich irgendwann mal in die Versuchung kommen, andere Kolben und Pleuel einzubauen, könnte man diese Luftführungen gleichzeitig ohne Mehraufwand verbauen.
Selbst dann ist der Preis aber noch absurd.
Alpina_B3_Lux
Wegen Kolben und Pleueln würde ich den Motor nicht ausbauen

-
So muss das aussehen

Tom du brauchst LCI Scheinwerfer

-
Da spart man definitiv am falschen Ende.. Der Reifen ist das einzige Teil das Fahrzeug und Strasse verbindet!
Beim stretchen geht's nicht darum Geld zu sparen weil die schmäleren Reifen billiger sind, denen geht's um die Optik. Manchen gefällts, ich find's bis zu nem gewissen Punkt zumindest mal nicht hässlig. Selbst würd ich's aber nicht fahren
-
Freigeben tut das keiner, aber das ist denen die stretched fahren auch relativ schnuppe

Wobei ich das nicht als stretched bezeichnen würde
-
Hinten hab ich die Originalen verwendet weil mit den mitgelieferten die Kolbenstange im Kofferraum rausgegugt hat
Vielleicht hätte es gereicht das obere Blech der Zusatzdämpfer zu behalten, aber ich hab gleich den kompletten Originalen Zusatzdämpfer behalten 
-
Alter hast du ne Macke, was laberst du denn für ne gequirlte Scheiße? Tickst ja wohl nicht ganz richtig. Komm mal klar
Der Gedanke kam mir auch
-
Fabian du musst dabei sein. Ps: morgen bin ich beim codieren

Na ich hoff auch dass es klappt
Top, sagst mir dann wie's lief