Beiträge von stricker
-
-
Varrstoen ist top, ist bekannt vorallem auf den Reiskochern
Der einzige Nachteil ist dass die von Varrstoen nicht mehrteilig sind 
Musste den mal anmailen, ich werd se halt bei dem dann kaufen, gleich Reifen aufziehen lassen dort und dann direkt eintragen lassen, is am einfachsten
-
Der deutsche Händler hat wohl jemanden an der Hand der sich für alles Gutachten hat erstellen lassen. Die rückt er nicht raus, kann sie einem aber eintragen lassen. Kostenpunkt ca 250€ !
-
Schön dass ihr euch einig geworden seit, wobei mich der wechsel vom 335er auf den 325 doch arg nerven würde

-
-
Werden keine originalen, nen Geldscheisser hab ich leider auch nicht, sonst wär das ganze schon umgesetzt

Ausserdem passen die LS von Varrstoen dann perfekt und brauch keine Spurplatten mehr
-
Würde da garnicht grossartig rummachen, reklamieren und gut ist !
-
Die Beschriftung an den Leitungen ist wie folgt.
1. Begriff: Bezeichnung der Leitung (z.B. K_CAN_H --> Karosserie Can High)
2. Begriff: Leitungsquerschnitt
3. Begriff: Farbe der LeitungDas von dir bezeichnete Beispiel 30/53 (heißt glaube ich 30<53) bedeutet Klemme 30 Sicherung 53. RT/VI bedeutet Rot/Violett.
Aber mal eine andere Frage. Wenn du beim lesen dieser Schaltpläne schon Schwierigkeiten hast, meinst du nicht das es besser wäre von dem Vorhaben Abstand zu nehmen? Ich mein, nicht das dir irgendwann mal das Auto abfackelt.
wenn du mit den Stromlaufplänen schon nicht klarkommst, würd ich das an deiner Stelle auch lieber lassen 
-
-