Danke
Meine Nebler hab ich auch gleich die Überwachung rauscodiert, jetzt kommt keine einzige Fehlermeldung mehr, so soll's sein ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Das Heck ist fertiiiiggg

ging schneller als ich dachte, die alte Scheibe konnte dran bleiben 
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/405163_2627760706378_1626135137_2363646_289828171_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/405996_2627761586400_1626135137_2363649_1226585811_n.jpg]
Ich find's einfach nur GEIL und die Spacegraue klappe find ich jetzt garnicht mal so hässlig
Das 318i kommt noch weg, aber für Heute ist Feierabend 
-
Wird mit der Bremse auch klappen
Mach ich mir gar keine Gedanken drum! Irgendwo weiter vorne hat doch wer mit nem 320d geschrieben bei ihm funktioniert noch alles einwandfrei OHNE Anpassung
Und zur Not, DTC raus 
-
Gute Frage, weiss ich gerade nicht, aber nächstes Jahr ist die Anlage nicht geplant, muss auf komplette Original M3 Front + hintere Kotflügel sparen

Hab ich mir eig für 2013 auf die Liste gesetzt
Kannst se gerne vor mir montieren

-
Da wurde meiner Meinung nach garnix geändert
Nur warscheinlich ein aktuelleres Steuergerät was sich in der hinsicht codieren lässt, was aber wohl kaum nötig sein wird.. Weil wie du sagst andere Namhafte Hersteller auch keine Anpassung durchführen. -
Hab garnix verpetzt

Ich werd's schon finden hab ja in der liste alles was ich brauch

-
Richtig
bin zu faul des passende zu suchen 
-
Hab mein Adapterkabel von USB auf R232 noch nicht
will den neuen Codierlappi mit dem LCI Umbau einweihen 
-
Codiert ist noch garnichts!!! das hat mich auch gewundert !
Fehlermeldungen ohne Ende sind da, aber zu schnell blinken tut da garnix
Zum Glück nimmt er die Leuchte zurrückt, da ärgert mich das ganze auch nicht

-
Wird die Leiterplatte sein, aber ist ja kein Thema, der Verkäufer nimmt se zurück, neue gebrauchte ist bestellt, kostet mich 7€ mehr, was solls
bis ich die hab bleibt se drin, blink ich halt mal nicht rechts 
Danke
wird schon klappen