Jubb, ich hab ehrlich gesagt keine Lust und auch keine Nerven mehr für den Dreck... Ich vertick die im ebay für 200€ ohne Gläser und schreib dazu dass sie zu lackieren sind und gut ist, der Rest wird als Lehrgeld verbucht !
Beiträge von stricker
-
-
Dann ist das wohl normal. Der Regler ist schon geil, muss ihn aber noch endgültig verbauen. Bin noch nicht 100%ig sicher wo weil da eine extrem helle LED dran ist und die leuchtet im Moment noch quer durch den Innenraum, das sagt mir nicht so zu.
Hast du deine Türen, Woofer gedämmt ?
Woofer Hölen habe ich mit Alubutyl Matten gedämmt, die Türen nicht. Das Zeug klebt so übelst, das bekommste ja im Leben nicht mehr runter
Würde mal bitte jemand von euch ein paar Bilder von der Einbauposition bzw dem Einbau der Endstufe posten. Suche schon ne ganze Zeit lang nach sowas aber finde allerdings nur vereinzelt ein paar Bilder. Gerade Abmessungen und die daraus resultierenden Platzverhältnisse interessieren mich. Und ob es Enstufen gibt bei denen die Einlegemulde oder wie das heißt drin bleiben kann, möchte nur ungern darauf verzichten. Gibt es auch Endtufen die dort Platz finden wo die Alpine-Set Endstufe plaziert wird. Momentan liegen Endstufen wie die Eton 75.4, Helix H400X, ESX X-Four oder Mosconi One 120.4 in der engeren Auswahl.
Hab meine hier verbaut in der 335er Wanne[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/301680_2264038653554_1626135137_2187975_1755604998_n.jpg]
Kannst sie aber auch je nach Größe unter die hintere Abdeckung verbauen, da kommt bei mir nächstes Jahr noch ne 2 Kanal Endstufe hin für die Zusätzliche BR Woofer Box die ich mir noch bauen will

-
Zur Not nehm ich auch ne andere Ausstattung wenn's vom Preis nicht viel ändert und bau die Elektrik um, wayne

-
Soll ich mich jetzt mal in die Liste einfügen oder machst du das dann selbst?
Krigst von mir gleich PN mit Adresse und Mail
-
Falls ich für wen einspringe, gibt's dann die Möglichkeit dass ich die Spiegel OHNE Gläser bestelle? Weil ich hab ja daheim von meinem Versuch schon die Original M3 Gläser liegen, und auf Reserve brauch ich eigentlich keine, würde mir ja auch wieder etwas den Preis drücken

-
Mir soll's recht sein wenn's einer mit meiner Aussstattung verpennt

-
Du solltest aber auch den 2. Gang nutzen.
Zum anfahren gibt's nur M1

-
Jetzt übertreibst aber maßlos
Leider nein
BC sagt 13l dabei fahr ich nichtmal Stadt 

-
Brenner oder auch Induktivheizer und die Nabe zum Glühen bringen

-
Ich muss sagen mit Hand und Faust selten Erfolg zu haben; auch mit den Füßen nicht. Nehme im Notfall einen Holzblock und Vorschlaghammer. Natürlich nur am Reifen angesetzt und nicht mit voller Gewalt; und das Rad wird dabei immer ein Stück weiter bewegt. Aber ohne dem bekomme ich meistens mindestens einen Reifen nicht runter

Vorschlaghammer
Du bist mutig ! Das mach ich nur am LKW 
Ich leg mich immer unter's Auto und hau von unten mit nem Schonhammer gegen den Reifen und drehe das Rad gleichzeitig