Na toll... und wie wollen se das entschädigen?
Beiträge von stricker
-
-
Na dann steht der HU Plakette ja nichts im weg

Ist bei PKW eh selten dass die Scheiben reissen, passiert meistens nur bei LKW
-
Was dein BC anzeigt ist dem TÜV relativ egal, deine Bremskraft wird geprüft und wenn die Werte passen isses i. O.

Richtig, ausser die Scheibenw eisen Risse auf oder sonstiges, dann wird's eventuell kritisch werden
-
Jubb, bis ich mein neues Schweissgerät und meinen neuen Automatikschweisshelm hab um den ESD fertig schweissen zu können
Soundmässig hat sich ja absolut nichts verändert, vielleicht häng ich den alten Diffusor wieder ein dann sieht es nicht so auffällig aus
-
Multifunktionswanne durch die 335er Wanne ersetzt und alten ESD abgetrennt

[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/298838_2199401877675_1626135137_2138618_944636164_n.jpg]
-
Alles anzeigen
Leude wasn los mit euch?
Das ist doch hier ein Forum, oder? türlich ist mir das unangenehm, und bestimmt auch peinlich
Aber ich hab mir gestern nen Ast abgesucht und das Biest einfach nicht gefunden.Jetzt ist alles wieder gut.
Legt euch wieder hin,
Mirco
Ja was stellste dich auch so an? Was sollen wir dir sagen ausser such das scheiss Teil raus wenn man schon so tollpatschig ist und das Teil da reinfliegen lässt
Kann ja jedem mal passieren, aber helfen kann dir da keiner, den musst schon alleine suchen 
-
So, habe alle Teile seit gestern nun zuhause, werde dann gleich mal anfangen den alten ESD rauszuschmeissen
Mal schauen wie ich das Rohr schneide da der ja durchgehend bis zum MSD einteilig ist
und ich keinen Kettenrohrschneider habe 
Die 100er abgeschrägten Endrohre sind einfach nur GEIL
-
-
-
...sind die silber oder grau?... exakte Maße und ET?... wenn du einen Abnehmer für meine aktuellen Felgen findest, bin ich dabei... für den nächsten Sommer müssen ohnehin andere her... http://www.ebay.de/itm/AC-Schn…A4der&hash=item336bc90677
Die sind silber, 8,0" breite rundum. Et müsste ich nochmals schauen. Allerdings werden Zentrierringe benötigt, gibt's von BBS oder auch anderen Herstellern
stricker ...im übrigen wird der Wagen mit 19 Zoll höher, also gibts schon nen Ansatz für Winterbereifung

Da ich im Sommer 20" fahre wäre er mit 18" nochmals tiefer, und hochschrauben kommt nicht in die Tüte
Da ist ein Winterauto deutlich einfacher