Bin ich froh dass ich mir die LCI M Front nicht geholt hab damals, werden immer mehr die umbauen ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Was haste denn alles für Software? Nur das Ediabas Paket mit Inpa usw, oder noch andere?
-
ICh habe "So wird's gemacht" und es reicht mir - klar sind da nicht alle Kniffe drin erklärt- ein gesundes Verständniss zur Technik ist eh Vorrausetzung.
Beim Nachrüsten vom Alpine System,, Tempomat oder Sitzheizung oder Austausch der Systemschlösser hat mir das Buch schon geholfen
Eigentlich brauch ich persönlich es nicht, hab aber bei manchen Sachen nicht unbedingt die Lust jede einzelne versteckte Schraube zu suchen
-
Wow, das ging ja schnell, so eilig hat ichs nicht
Vielen Dank 
-
-
Ja, könntest mir mal ein Foto von den Haltern machen

Wollte mir eigentlich was aus bisschen Flacheisen zusammenschweissen das dann die Streben ersetzt, und nen Stück Rundstahl für die Gummis auf der Arbeit drehen und anschweissen. Aber wenn deine Halter passen und man sich über nen Preis einig wird, wieso nicht
-
Kirill, könntest du mir eventuell die Maße der hinteren Halterungen sagen? Sprich die wo beim Eingang sind. Die sind bei meinem weggeschnitten und will die Hablwegs nachbauen.
Hab mir mal erlaubt schnell das eine Bild von dir zu schnappen; ich bräuchte also die Länge der Strebe, und dann Länge sowie Durchmesser von dem kleinen Stift. Wär echt super wenn du mir das ausmessen könntest bevor du ihn montierst

[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/7782/index1ra.jpg]
-
Und dafür auch noch Geld verdienen, scheissen unfair

-
Na also die Landstraße würd ich auch dafür ausnutzen

-
Thx

Da mach dir mal keine Sorgen, das Ding wird schon sitzen