Schick
...aber Schnitzerfront muss wieder ab
Die orginal M-Front sieht mM nach um längen besser aus
Er hat doch auf LCI M-Front umgebaut? 
""
Schick
...aber Schnitzerfront muss wieder ab
Die orginal M-Front sieht mM nach um längen besser aus
Er hat doch auf LCI M-Front umgebaut? 
Mit nem DTS oder AP machste sicher nichts verkehrt ![]()
Hab ja jetzt auch das DTS drin, vorher das FK (war wirklich der letzte scheiss, mir is da iwan ne Koppelstange flöten gegangen
) und sieht von der Qualität top aus ![]()
Kommt denk ich mal auf den Kleber an, manche bleiben ja flexibel, so in der Art wie Acryl oder Silikon, andre werden ja richtig hart, bei denen hab ich so meine Zweifel dass man das "wegradieren" kann ![]()
Naja, die Stoßstange verkraftet das runterbrechen der Flaps schon, nur bleiben dann halt Klebereste drauf, die man abschleifen muss ![]()
Thx ![]()
Des Problem is, auf dem Umweg ist morgens immer Stau, da kann ich ja noch früher los wie halb 7 *kotz würg*
Da schraub ichn lieber wieder weng hoch
Wird ja deswegen nicht hässlich (hoffe ich :D)
So am Dienstag Abend gibt's hier neue Bilder
Bin am Dienstag in der Mietwerkstatt das Fahrwerk richtig einstellen, und warscheinlich dreh ichs auch noch bisschen hoch, weil so komm ich ja nichtmehr auf die Rheinfähre für zur Arbeit und müsste am Tag ca 50km Umweg inkauf nehmen
Also eher suboptimal
Radhausschalen und Luftkanäle zu den Bremsen müssen auch noch montiert werden, und letztere noch ein bisschen ausgeschnitten werden dass die Nebler nicht dagegenstoßen ![]()
Löcher müssen drin sein, sonst verdeckst du ja die Schrauben mit denen die Stoßstange montiert wird
Da die bei mir aber net passend waren hab ich se ausgebohrt
Sprich du hast keine zusätzlichen Schrauben sondern verschraubst die Flaps halt noch mit der Stoßstange.
Ich hab se mit dem Betalink Karosseriekleber montiert, krigt man halt nichtmehr runter ohne se zu zerstören ![]()
Achso, ja dann
Ich dachte du gehst auf die Bühne nur für die Flaps zu montieren
Jubb die können sicher von unten verschraubt werden, hab ich bei meinen aber net gemacht, einfach draufgeklebt, hat sehr gut gehalten ![]()
Na zum Flaps montieren brauchst doch keine Bühne
![]()
M6 Replicas Verkauft !
Push it again!