Beiträge von stricker
-
-
-
Würde verlangen das er entweder das einbaut das vorher vereinbart worden ist oder alles wieder ausbaut.
Du hast ja nicht dafür gezahlt das er dir irgendeine Bastellösung einbaut.

-
Klar sind's paar Punkte die nicht perfekt passen, aber was willst machen

Die Luftführungskanäle bearbeiten ist ja kein Ding, mim Dremel die Stelle rausschneiden und fertig. Man kanns natürlich auch wieder verschließen, da muss ich mir noch was überlegen, warscheins bieg ich ein Blech zurechts und klebs mit Epoxy rein, schwarz lackieren und fertig is
Und die Nebler Stecker tauschen musste ja beim Umbau von Standart auf M Paket auch
-
-
-
Originale bzw M Paket runter M3 Look drauf

Je nachdem müssen die Luftführungskanäle zu den Bremsen bearbeitet werden weil die Nebler anstoßen, und wenn du keine M Paket Nebler hast, brauchst natürlich die neuen Stecker für die HB4 Birnen (Teilenummer auf der vorherigen Seite) da die Standart Nebler andere Fassung haben.
Falls du die SRA hast und nicht drauf verzichten willst, musst dir halt überlegen wie du das Problem löst. Canuba hat zB die E39 Düsen verbaut
-
-
Zum Glück ist dir nichts passiert, das ist das wichtigste, und das das Reh es nicht überlebt hat, ist denk ich mal für das Tier in dem Fall besser so

Mir ist auch schonmal fast ein Reh reingerannt spät Abends, konnte grad noch ausweichen und zum Glück ist das Reh selbst auch noch nen Stück ausgewischen, sonst hätts gekracht, da waren nämlich vielleicht 10cm noch zwischen Kotflügel und Reh
-
Also einen Diesel ohne Automatik, bei diesem schmalen Drehzahlband geht überhaupt nicht. Zudem ist ein E91 nur minimal schwerer als ein E90
Ich glaube nur 30kg
Leider ist die BMW Seite offline
kann wirklich keiner behaupten dass er das Mehrgewicht spürt
und sportlich fahren kann man auch mit der Automatik