Wenn se von der Größe erstmal passen, ja, aber ich vermute mal ich muss se weng verkleinern und da wärs bei Blech leichter was rauszutrennen, zu heften und zu schaun obs passt
Bei Kuststoff fällt mir momentan ums wieder zusammen zu setzen, nur gfk ein, und des muss bekanntlich erstmal trocknen und man brauch viel länger für den sche*** ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Iwie muss es ja gehen, wird nur scheisse weil se net aus Blech sind
Wär einfacher -
Achso
Ich glaub ich bestell mir mal probeweise ne Original Luftführung vom M3, wenn se net passt wird se passend gemacht
-
Und wo hast die Luftführungen dann befestigt?
-
Dann vermute ich mal dass er jetzt keine mehr hat
Wär mal interessant ob die Originalen vom M3 passen aber hab da ja eher so meine Zweifel
Zur not mal schauen ob ich selbst was bauen kann, nur die Frage wäre, wo befestigen, weil in der Mitte wo jetzt auch die Nebler Gitter befestit werden würd des ja bescheiden aussehen
-
Wenn wärs am besten nen Powerdome zu holen und auf die Standard Haube zu schweissen

-
freu mich wie ein Schnitzel auf Hockenheim 2012
endlich ne Marke dabei, mit der ich mich identifizieren kann

-
-
Hier übrigens noch ein Bild, die 4 Schrauben unter der Haube festgeschrabt, und die 4 an den Kotflügeln. Der Rest kommt wieder ran sobald die Luftführungen drin sind, erstmal welche finden

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/261965_2024992157541_1626135137_1936954_5589193_n.jpg]
-
Thx

Ist ne M3 Look Stoßstange
Sprich keine Originale. Allerdings von der Verarbeitung wirklich Top, und NICHT aus GFK
Schau dir mal den Thread an: M3 - Look Stoßstangen