Thx ![]()
Soo, DTS Gewindefahrwerk ist bestellt und ne M3 look Front wird warscheinlich auch noch bestellt ![]()
""
Thx ![]()
Soo, DTS Gewindefahrwerk ist bestellt und ne M3 look Front wird warscheinlich auch noch bestellt ![]()
Schreib mir ne PN mit deinen Schlüsselnummern dann schau ich morgen nach ob ich in dem einen Programm die Toleranz finde, falls BMW die preisgibt ![]()
Kann schon sein dass die Bremscheibe nen schlag bekommen hat, kannste in 2min mit ner Messuhr und nem passenden Halter kontrolieren, musst nur die erlaubte Toleranz kennen ![]()
Aber auch kein billiger Spaß ![]()
Naja, momentan hat das neue Gewindefahrwerk und neue Stabis vorrang, dass ich endlich wieder gescheit fahren kann, danach kommt erstmal ne neue Front ![]()
Ja folieren will ich auch, aber sicher nicht Alpinweiss, das sieht (finde ich) auf nem Touring nicht so toll aus
Da bin ich mir noch nicht so sicher was ich wollen würde wenn's soweit ist ![]()
Gelb wie Performance Sättel ![]()
Meinste die Go-Pro HD?
individualiserung muss schon sein ![]()
Naja, wenn dann würde ich mir diese holen:
http://www.bmwcardesign.de/ind…tuemart&Itemid=78&lang=de
Die sind vom Preis noch vertretbar find ich, und wenn passgenauigkeit wie OEM ist, wieso doppelt so viel Geld ausgeben? ![]()
Das ist eben der Punkt, mal will ich ihn verkaufen, mal nicht. Aber ich denke mal eher ich behalt ihn noch 2 3 Jahre, er macht ja keine Probleme, von daher, wer weiss wie's beim "neuen" ausschauen würde.
Thx ![]()
Ja war schon ne Herrausforderung, aber am hellichsten Tag sind's dann iwie auch immer die gleichen Bilder
Ich hab ne Nikon D90 leider nur mit Kit-Objektiv, aber naja nocht reichts für halbwegs gescheite Bilder ![]()
Aber meine Liste was ich gern noch machen würde wird auch immer länger... jetzt sind M3 Spiegel dazu gekommen die ich noch will ![]()
Na immerhin, ist doch schonmal was Wert dass er sich jetzt einigermaßen gut fährt ![]()
Schickes Auto und schicke Bilder, leider etwas wenig Kontrast, aber sonst
Wär bestimmt lustig geworden wenn Du angehalten worden wärst. Hätten wahrscheinlich gedacht Du hast den direkt ausm Schaufenster geklaut
Thx ![]()
kann schon sein
Aber zum Glück sind um 23h keine blauen Männlein mehr unterwegs bei mir, am Arsch der Welt
Hab die ja mit bisschen Doppelklebeband auf die normalen Schilder draufgeklebt, hebt sau gut und geht auch relativ einfach wieder ab ![]()
Thx ![]()
![]()
Kosten tut es nix, wenn du einigermaßen guten kontakt mit deinen freundlichen hast wird er es dir geben
![]()
![]()