Die arme Lady
Aha das Kennzeichen hällt ja wirklich noch xD Hätte ich nicht gedacht so wie das gewackelt hat
Aber das Pic ist gut
""
Die arme Lady
Aha das Kennzeichen hällt ja wirklich noch xD Hätte ich nicht gedacht so wie das gewackelt hat
Aber das Pic ist gut
Also die Folie hällt auf glatten Flächen schätze ich mal schon sehr gut Er fährt ja auch Nordschleife und das Teil sitzt bombenfest
Soweit ich weiss hat er ihn auf die Folie geklebt, und wenn die Folie mal wegsoll, dann reisst er ihn mit runter und klebt ihn dann auf den Lack.
Hab ihm schon gesagt, das nächste mal legen wir wenigstens für die Bilder Sandsäcke rein dass er tiefer liegt
haste vielleicht ein Link oder ein genauen Anbieter? oder hast du die von einem Privatmann ersteigert? =) Genau solche such eich nämlich =)
Also wie der hieß weiss ich nicht mehr Allerdings sind momentan im ebay auch keine mehr drin. Hatte da echt Glück dass ich welche gefunden hatte
sehr schönes Auto. Fehlt nur noch die Dachreling
Wenn ich das Auto sehe, muss ich an meinen alten E91 denken. Was hätte ich mit dem alles machen können......
Danke
Und mit der Reling bin ich ja schon am überlegen
Ja am e91 kann man schon (leider für den Geldbeutel :D) viel verändern
Ja, wenn dann würde ich sie auch direkt schwarz lackieren, das ist klar
Mir gefällt einfach beides, deswegen fällt es mir schwer mich zu entscheiden Und leider ist es auch nicht so einfach, dass ich mal schnell eine ausleihe um zu schauen wie das aussieht auf meinem
Ich bin im Moment echt am zweifeln ob ich die Reling nun nachrüsten soll oder nicht Weil so teuer ist der Nachrüstsatz ja nicht
Was meint ihr?
Nachrüsten oder nicht?
Danke
Eigentlich wollte ich ganz wo anders hin, nur das wär dann für Marko noch später geworden
Steht jetzt echt super da von der Höhe
Wie bist zufrieden mit dem FWK?
Schöne Bilder
Thx
Mit dem Fahrwerk bin ich für diesen Preis sehr zufrieden
sehr schönes Auto
aber sag mal, welche Felgen sind das denn? Find die richtig schön
und von wo hast du die?
Thx
Wie Holger schon gesagt hat, das sind CSL Replicas, und die habe ich aus ebay
Das wundert mich net bei einer Digicam mit 10megaPixeln
![]()
Hast du eigentlich diese Schwarz/Weiß Hintergrund und Auto hat Farbe variante versucht ?!
Wie wo was Digicam? Das ist ne' digitale Spiegelreflex Kamera
Neee, da hatt ich heute keine Lust drauf xD wie du sehen kannst hab ich nichtmal meine Kennzeichen überall weggefackt
Mach ich aber morgen