Das is auch gut Hab ich mich aber schon dran satt gehört
Beiträge von stricker
-
-
h4Fcb7ToaoA
-
Ich kann dir nur empfehlen die Suche zu benutzen, das Thema wurde schon sehr oft besprochen.
Trotzdem, bei Salesafter zB. kannst du das ganze M Paket kaufen, da sind ALLE nötigen Teile enthalten, das bringst du zu deinem Lackierer, und für die Montage findest du im Forum eine, oder sogar mehrere Anleitung(en).
-
Der M5 Hurricane kostet ja schon über 200k €
Der hier liegt wohl dann bei schätzungsweise 300k € -
PERFEKT
Meine Fresse, die von G-Power sind echt KrankAber sowas von Geil was die da raushauen
Wenn die nur nich so teuer wären -
Ach, wofür gibts denn ne Flex? Tust dem Hund die Krallen abflachen, dann kratzt's auch nicht auf der Folie
Neee Spaß bei Seite, ob da jetzt wirklich was passiert weiss ich nicht, aber das Risiko ist doch gegeben, und wie gesagt, wenn da mal Kratzer drin sind, dann kannst se runter reissen weil das sieht einfach nur scheisse aus
-
Also ich hab die einfach an der linken Ecke, mit der Hand einfach bisschen rausgezogen, dann mit einem kleinen Schraubenzieher in der Mitte noch bisschen raushebeln und dann reicht das schon
Die Zunge ist vielleicht 3 4 mm hoch, brauch also nicht viel raus die Leiste -
Zumindest ein bisschen raushebeln ja
Da ist hinten dran eine kleine "Zunge" die da alles schön an seinem Platz hällt -
Also Batterie brauchste nich abklemmen, als ich die iPod Schnittstelle nachgerüstet hab, war des Navi auch draussen, und Batterie noch angeschlossen
Da passiert nüscht
-
Wenn dann würde ich einen mit DKG holen oder halt normaler Schalter
Find die normale Automatik träge, und seitdem ich letztens einen 320d Schalter als Leihwagen hatte, mag ich das Automatikgetriebe noch weniger