Noch tiefer? xD
Mei du reisst dir ja noch die schöne Front ab
Beiträge von stricker
-
-
Klar, kann ich machen
-
Joa, mach ich dann wenn er wieder da steht wie geleckt
War ja jetzt nur um euch mal zu zeigen wie er da steht
Also, ich bin vom Fahrverhalten zufrieden
Hatte ja als Leihwagen als meiner beim Codieren war einen 320d mit M Paket, M Fahrwerk usw, und von der härte her, war es relativ identischDas FK ist vielleicht einen kleiner Tick härter, aber mir gefällts
-
Waren glaube ich 500€, allerdings mit Schaltwippen
-
Danke
Die Höhe wurde dann auch gleich beim Michi eingestellt, sodass en Keil drin ist, Hängearsch hat er nichtWieviel Restgewinde ist, weiss ich nicht
-
Danke danke, joa, werde schön auf die Felgen aupassen
Momentan hab ich garkeine WinterräderWerde aber wohl die 17"nehmen und da erstmal die Sommerreifen runterschmeissen lassen, dann mit bisschen Aluspachtel die ganzen Macken (die nicht von mir sind ;)) reparieren, und dann schön Lackieren, damit das Salz dem Alu nicht an den Kragen kann
-
Normalerweise sagt der BC falls es ein Problem mit dem Airbag gibt. Von daher wirst du gleich informiert falls der Airbag nicht geht.
Hab mein M Lenkrad inkl. Airbag auch aus Ebay, und da gab es keine ProblemeWurde alles schön dick in Luftpolsterfolie verpackt, so wie es warscheinlich jeder machen würde der einen Airbag verschickt.
-
Danke dir
Ne hab ich leider nicht, aber ich werd ihn morgen durch die Waschstraße jagen, und dann mach ich paar schönere Bilder, auch von der Seite(so tief wie deiner ist er nicht
)
-
Ja, die Querleisten sind silber, ist ja ein 6ender da ist das Standart
-
Danke euch
Finds ohne Reling mittlerweile schöner
Vorne kommt noch LCI M Front ran, und hinten wird das ganze noch mit dem Performance Difusor abgerundet, und warscheinlich dann auch gleich Performance Seitenschweller