Du hast vielleicht das richtige Schaltzentrum, aber ich weiss nicht ob die MFL dann bei dir automatisch funktioniert, da es möglich sein kann dass es erst reincodiert werden muss!
Beiträge von stricker
-
-
-
Würde in deinem Fall auch zu 19ern greifen und die aktuellen 18er für´n Winter nehmen... -Warum sollte ein Auto im Winter nicht auch schön aussehen? 

-
Bei mir ist das komplette FK AK Street jetzt auch verbaut, und muss sagen, es fährt sich auch noch angenehm
Auch relativ hart, aber nicht zu hart (für meinen Geschmack) 
-
Das täuscht nicht, die Flaps sind Schwarz

-
So, war heute morgen bei Michi zum Einbau des vorderen Fahrwerks (an dieser Stelle nochmals großen Dank an ihn
) inkl. einstellen und vermessen, da war nur an einem Rad was ganz leicht nachzubessern, wenn es morgen nicht all zu heiss ist wird er gewaschen und dann werden schöne Fotos gemacht 
Vorne wurden noch 5mm Spurplatten verbaut, da die Felgen am Verstellring vom Fahrwerk geschliffen haben. Die Höhe finde ich jetzt Perfekt, schöner Keil drin, so passts
Werde Michi mal fragen ob er mir die Bilder die er schnell geknipst hat schicken kann, dann könnt ihr euch das schonmal ansehen
-
-
Das einfachste ist und bleibt, im Auto nichts trinken
Da kann man auch nichts verschütten
-
Erstmal Willkommen bei uns

Die Frage ist, hast du Halogen oder Xenon Scheinwerfer? Ist glaube ich garnicht so irrelevant

-
Für die Getränkehalter muss das ganze Armaturenbrett gewechselt werden