wie der sich rausstreckt
Kannste mal en Video auf youtube oder so hochladen?
Beiträge von stricker
-
-
BBS Le Mans sind auch schön, aber, da kannste auchn Geldbeutel weiter aufmachen
Da biste mit 1000€ pro Felge dabei.
Da haste recht, aber Felgen sind nunmal das was am ehesten auffällt am Auto. Haste scheiss Felgen, ist das ganze Auto uninteressant, haste schöne Felgen, schaut man mal länger das Auto an
Schöne Felgen sind das A und O eines perfekten Autos
-
Schwarze wirken an deine schätze ich mal nicht. Wenn dann silberne oder in einem dunkleren Grau lackiert
-
CSL Felgen könnten an deinem auch schön aussehen
-
Sieht echt klasse aus dein kleiner
Die 2 von deinen Freunden sind auch net schlecht -
Wenn dein Bra ein Calbra ist, hast du aber viel bezahlt
(siehe hier: http://cgi.ebay.de/BRA-Haubenbra-BMW-E90-E91-E92-E93-Limousine-Touring-US-/370401489477?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item563da63245#ht_3977wt_913)
-
Hab das Federbein heute bewegt bekommen, allerdings ist mein Federspanner zu dick, so dass ich die Feder im eingebauten Zustand nicht spannen kann um den Dämpfer zusammen zu drücken
Hab deswegen versucht den ganzen "Teller" wo das Federbein drinhängt auszubauen, doch ich habe eine Schraube nicht losbekommen, selbst der Schlagschrauber hat die nicht losbekommen Oo
Deswegen hab ich jetzt entschlossen, die vorderen einbauen zu lassen, auch wenn ich es lieber selbst gemacht hätteDanke euch trotzdem für eure Hilfe
-
Sieht gut aus
-
Schweiss doch einfach die Blende um, weiss nicht was dagegen spricht
Und wenn du nicht schweissen kannst, ein Schweisser wird dir da 10 15€ abnehmen für das bisschen
-
Nja, Ärger und Zeit stören mich jetzt nicht wirklich, dafür kann ich hinterher stolz sagen dass ich das alles eingebaut habe
Wenn man sich das zutraut, sehe ich da kein Problem das selbst zu machen. Man muss sich halt, wie bei allem, Zeit nehmen und das anständig machen, und das tue ich ja
Danke dir