Klar kannste das einbauen, passt ja, nur die Kabel werden keine Funktion haben Kannst innen ja auch die Schaltwippen von den MuFu Tasten abstecken, nicht dass die Kabel bei einem Schalter für was anderes sind. Nur ich finde dass das ein bisschen komisch wirken wird
Beiträge von stricker
-
-
@ stricker respekt zum erstwagen, aber wozu brauchst du mit 17 nen 330d, meine eltern hätten mir damals mit 17 nen vogel gezeigt. 231ps für nen 17 jährigen find ich definitiv zu viel. hoffe du wirst mit 18, wenn du dann ohne begleitung fahren darfst, nicht zu leichtsinnig.
Wenn er mit der Leistung umgehen kann (vom Kopf her) finde ich das es kein Problem ist.
Man muss sich halt beherrschen können. Wer sich das nicht zutraut sollte natürlich kein so starkes Auto kaufen, da geb ich dir recht
-
Ich tendiere auf Schrott.
Allerdings zeigst du uns 17" M5 FelgenEdit: Der weis wohl selbst nicht was er verkaufen will. Im Titel steht 18" und in der Beschreibung 17"
-
ist wohl gesetzlich vorgeschrieben - das im Sichtfeld nichts repariert werden darf .
Achso wusste ich nicht
Hoffe mir wird vergeben -
Kannst ja mal bei Carglass nachfragen, wüsste nicht wieso das nicht möglich sein sollte, soll ja (laut Werbung) hinterher nichts mehr sichtbar sein
-
Schau ich mir doch gleich mal an
Falls du willst kannste in meinem Showroom die neuen Bilder dazu fügen oder die alten rausschmeissen, hab neue Felgen drauf
-
Hallo !
Das lass besser....es denn, es macht Dir nichts aus, dass die Uschi im Navi amerikanisch bzw englisch quasselt. Weitere Sprachen sind französisch und spanisch. BMW kann das nicht umstellen. Es gibt zwar eine Möglichkeit außerhalb BMW, aber die ist nätürlich auch nicht kostenlos. So wird der Navikauf vielleicht zur Nullnummer....
MP3 und POI's sind wie hier in Deutschland....mittlerweile hab ich mich an die englische Uschi gewöhnt....ob die jetzt sagt : hier rechts oder turn right....das geht....
Ach so....woher ich das weiß ?...mein Auto stammt aus Amerika und hab versucht es beimumstellen zu lassen....Antwort kam aus München....no Way....
Gruß Pedda
Es geht um das RADIO nicht NAVIVon daher sollte es eigentlich möglich sein.
-
1x im Jahr die Front lackieren lassen, haste en Geldscheisser? Dann kannst mir den ja mal ausleihen :D.
Müsste man sich mal erkundigen, gibt bestimmt durchsichtige Schutzfolien die man auf die Front anbringen kann -
Danke euch
Wie gesagt, tiefer kommt noch -
Nicht schlecht nicht schlecht