Ja ist M Paket Dass die so aussieht wie deine täuscht
Beiträge von stricker
-
-
Sorry, aber das is mir schon zu weit für "mal eben" zu treffen, noch dazu bin ich so wie's aussieht am 12. eh nicht zuhause. Könnt mich aus der Liste streichen
-
Seltsam. Der Kollege der die Felgen damals abgekauft hat heisst im Forum übrigens Netmatrix. Bei ihm war DEFINITIV mehr Platz wie bei meinem Touring, weshalb auch immer
Evtl liegt's daran dass deiner neuer ist und sich da was geändert hat, I don't know
-
Bei Verdacht auf Lagerschaden würde ich die Karre keinen Meter mehr fahren! Lieber mal den Profi KURZ hören lassen, bevor noch mehr kaputt geht
Wobei ich wenn dann eher auf nen Pleuellagerschaden und nicht Kurbelwellenlagerschaden (Hauptlager) tippen würde. Bei nem Pleuellagerschaden kann dir das mal kurzerhand abreissen wenn's blöd läuft, also lieber nicht zu viel laufen lassen
-
Ich weiß ja schon, dass du etwas Ahnung hast
Hab ja auch bisschen in deinem Thread gelesen
Aber das wird trotzdem eng...
Nicht eng... Sondern, es wird nicht passen
Und zwar... Die E90/91 haben größere Radhäuser als die E92/93...
Das solltest du vllt wissenGruß Wolle
Seltsam, der dem ich meine CSL Felgen damals verkauft habe hatte ein QP, bei dem war hinten noch deutlich mehr Platz als bei meinem Touring -
Du das ist mir alles klar, bin ja nicht deppert und fahr den E9x nicht erst seit gestern
Bin auf meinem alten 330er hinten 9,5x19 ET27 gefahren und da wäre noch bissl mehr gegangen ohne überhaupt was an den Radläufen zu machen
Und erfahrungsgemäß haben QPs Hinten mehr Platz, also sollte es erst recht keine Probleme geben
-
Schmmarn, ET23 ist kein Problem mit angelegten Kanten
-
Die WSP Italy kannste bedenkenlos kaufen
Bin auch gerade am überlegen ob ich mir die nicht noch für'n Winter gönne
-
-