Super dann bin ich mal auf die Antwort gespannt
Beiträge von stricker
-
-
Mail ist raus an info@hub-auspufftechnik.de . Ist doch hoffentlich die richtige oder? Hab ich auf der Seite gefunden, sollte also passen.
-
320€ - finde der Preis absolut fair...TÜV inklusive
Ich habe die Umbau von Breyton1980 in München live unter der Luppe genommen - es sieht wirklich genial aus...
für das Geld sowieso...hier im Thread sind nur positive Feedbacks über H&B Auspufftechnik...ich freue mich schon drauf, diesen hässlichen Schnorchel nicht mehr zu sehen...in zwei Wochen ist es soweit!
Oha, da geht aber gleich mal ne mail raus was dass den ohne Tüv kostet (brauch ich ja nicht, da ich in Frankreich wohne)
Je nach dem, wird es doch noch eine Überlegung wert sein. Hatte mich eigentlich mit meinem 330er Look angefreundet aber da werd ich doch gleich wieder Neugierig -
Super, dann freu ich mich schonmal auf die Bilder
-
Ganz genau
Musst halt unten abschrauben, rausziehen neuen drauf und festschrauben
-
Da es mein Termin zum 335-Look Umbau in zwei Wochen steht
und die 335d-Blende heut bei mir eingetroffen ist( vielen Dank an BMW-MIke
)...will ich jetzt fragen - braucht man noch welchen Kleinkram, wenn ich die Blenden tausche? Oder wird sie einfach eingeklipst? Vllt. braucht man noch zusätzlich Befestigungmaterial von BMW?
Danke im Voraus
Gruss, Stanislav
Meinst den Difusor? Der passt so, esseidenn du hast den Performance Difusor, dann musst du was wegsäbeln -
Hm ok. Ich werd ihm am Freitag mal einen Besuch abstatten. Wenn er mich befrägt ob ich mit dem Wagen zufrieden bin werd ich nur TATÜTATA machen, mal schauen wie er reagiert.
Wenn du das machst sag ich nur -
Glückwunsch striker, schaut wirklich gut aus.
Wenn Du die Staubpartikel weg haben willst, kannste ja nochmal anschleifen und mit Klarlack nachlackieren.
Göran
Danke dir
Jap, das werde ich machen sobald ich den einen Kellerteil ordentlich ausgebaut habe dass da generell weniger Staub rumfliegt weil das würde jetzt wo genau soviel Staub rumfliegt wenig sinn machen, und dann kann ich auch meine Heckschürze nochmals ordentlich nach Klarlackieren da auf der leider auch Staubpartikel gelandet sindMan sieht sie eigentlich nicht wirklich, aber mir stechen die direkt ins Auge da ich genau weiss wo die sind
-
Danke dir
Fachmann bin ich definitiv nicht, alles was ich kann hab ich mir selbst beigebrachtWerde aber nach einer Lehre im Karosseriebau suchen, weil mir macht das unglaublich Spaß
-
Ich wollte mir damals einen SLK kaufen, als der neu auf den Markt kam!
Also kam ich im sportlichen Freizeitdress (Jeans, Polo-Shirt) bei den "Sternsängern" rein und stand erstmal eine halbe Stunde herum.
Mindestens fünf Verkäufer gingen an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen...Dann bin ich zu einem hingegangen, der da salopp mit den Füßen auf seinem Schreibtisch saß und Karten spielte.
Den fragte ich dann, ob er mir behilflich sein könne, worauf er lapidar meinte "Den Gang entlang, dritte Tür links! Da ist das Klo!"
"Entschuldigung, ich wollte eigentlich ein Auto kaufen und nicht aufs Klo!"
"Da durch die Tür, da ist die Gebrauchtwagenhalle- Kollege sitzt drüben..."
Immer noch schaute er gebannt auf seinen Monitor, hatte die Füße auf dem Schreibtisch liegen und spielte Solitär!
"Ich wollte aber keinen Gebrauchtwagen- ich wollte bei ihnen jetzt einen SLK 55 AMG bestellen!"
Das wiederherum ließ ihn kurz aufblicken, mich einmal von oben bis unten mustern- um dann mit einem selbstherrlichen Lachen und der Bemerkung "Sie befinden sich hier bei Mercedes-Benz und nicht bei Skoda- gehen sie lieber dort hin, wo sie sich einen Neuwagen leisten können und verschwenden sie nicht meine Zeit!" wieder auf seinen Monitpr zu schauen und weiter zu spielen....Tja, und so kaufte ich dann einen Z3-M-Roadster, und tanke seit dem bei Shell neben dem hier ansässigen Mercedes-Händler. Und jedes Mal wenn ich tanke, winke ich seit dem dem Verkäufer- der immer noch an seinem Schreibtisch direkt vor der Scheibe sitzt- freundlich zu und erfreue mich an seinem verbitterten Gesicht, dass er durch seine Großkotzigkeit auf diverse S-Klasse und E63 AMG verzichten musste, die er problemlos im Laufe der letzten Jahre an mich hätte absetzen können
...und glaubt mir eines: Das Gesicht spricht heute noch Bände!!!!!!
MuhahahahahaOha also das ist ja ECHT krass