Beiträge von stricker

320€ - finde der Preis absolut fair...TÜV inklusive :)

Ich habe die Umbau von Breyton1980 in München live unter der Luppe genommen - es sieht wirklich genial aus... :thumbsup: für das Geld sowieso...hier im Thread sind nur positive Feedbacks über H&B Auspufftechnik...ich freue mich schon drauf, diesen hässlichen Schnorchel nicht mehr zu sehen...in zwei Wochen ist es soweit!

Oha, da geht aber gleich mal ne mail raus was dass den ohne Tüv kostet (brauch ich ja nicht, da ich in Frankreich wohne :thumbsup::thumbsup: )
    Je nach dem, wird es doch noch eine Überlegung wert sein. Hatte mich eigentlich mit meinem 330er Look angefreundet aber da werd ich doch gleich wieder Neugierig :D

Da es mein Termin zum 335-Look Umbau in zwei Wochen steht :thumbsup: und die 335d-Blende heut bei mir eingetroffen ist( vielen Dank an BMW-MIke :thumbup: )...will ich jetzt fragen - braucht man noch welchen Kleinkram, wenn ich die Blenden tausche? Oder wird sie einfach eingeklipst? Vllt. braucht man noch zusätzlich Befestigungmaterial von BMW? :)

Danke im Voraus

Gruss, Stanislav

Meinst den Difusor? Der passt so, esseidenn du hast den Performance Difusor, dann musst du was wegsäbeln ;)

Glückwunsch striker, schaut wirklich gut aus.

Wenn Du die Staubpartikel weg haben willst, kannste ja nochmal anschleifen und mit Klarlack nachlackieren.

Göran

Danke dir :)
    Jap, das werde ich machen sobald ich den einen Kellerteil ordentlich ausgebaut habe dass da generell weniger Staub rumfliegt weil das würde jetzt wo genau soviel Staub rumfliegt wenig sinn machen, und dann kann ich auch meine Heckschürze nochmals ordentlich nach Klarlackieren da auf der leider auch Staubpartikel gelandet sind :( Man sieht sie eigentlich nicht wirklich, aber mir stechen die direkt ins Auge da ich genau weiss wo die sind :cursing:

Danke dir :)
    Fachmann bin ich definitiv nicht, alles was ich kann hab ich mir selbst beigebracht :) Werde aber nach einer Lehre im Karosseriebau suchen, weil mir macht das unglaublich Spaß :D

Oha also das ist ja ECHT krass 8|