Ja, nur für noch besondere Angebote wird ab und zu ein Thread aufgemacht.
Kannst ja mal ganz unten schauen auf der Startseite, da findest du die diversen Forenhändler ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Kannt bei AMJ, BMW-Mike, Muckisan und etlichen anderen anfragen^^
-
Also du kriegst auch bei ebay ORIGINAL BMW Performance Nieren, habe für meine glaub 70€ gezahlt

Und ja die haben recht, normalerweise muss der Chrom erst runter, bei Metall geht das mit starker Hitze, geht bei Kunststoff halt nicht
Von daher würde ich die Originalen auch nicht lackieren. -
-
Nochmal 2 Bilder vom Saisonauftakt. Man beachte meine schönste Neuerung am E90 über den Winter!

Am oder im?

Sieht gut aus die Rackete

-
Eine geile Karre

-
Also ich kann dir nur empfehlen dich mit Quaxi in Verbindung zu setzen, sie wird dir empfehlen was am besten ist für das was du tun willst, und ihre Preise sind auch wirklich mehr als in Ordnung

Habe selbst bei ihr bestellt, und am nächsten Tag war das Paket schon da
-
Meine habe ich für 170 im ebay besorgt

-
Ey super

Dann sind wa mal gespannt wie er aussieht demnächst
-
Nuja aber ich meine, wenn du ein Auto kaufst schauste dir ja trotzdem des Profil an, ob es gleichmässig abgefahren ist oder ob Problem mit Sturz ist, Ölstand kannste beim Diesel ja auch noch schaun mit dem Meßstab, und eigentlich schaut man sich dann auch die Bremsscheiben an und geht mal mitm Fingert drüber um zu merken ob Riefen drin sind oder nicht

Trotzdem wars kein fairer Schachzug vom Händler, ich hab auch bei AHG meinen gekauft und hab denen gleich klipp und klar gesagt Bremsen werden gemacht, aber die meinten is noch ok für um die 20000km und da hab ich mir schriftlich auf dem Kaufvertrag geben lassen dass die ende des Jahres gewechselt werden. Und oh Wunder der Verkäufer hat mich Heute von selbst darauf angesprochen als ich heute dort bisschen übern Hof gegangen bin