Da hab ich ja Glück, sind sogar über 18° bei mir heute
Beiträge von stricker
-
-
Wäre vielleicht dabei, würde dann eventuell mitm Zug kommen.
-
Also ich würde mal eine Mail nach München schicken, die sind bestimmt nicht erfreut darüber
Weil sich so weiterhin mit dem Händler zu quälen hat wenig bzw. keinen Sinn -
Wie gesagt haben manche bei einer grösseren Tieferlegung nicht unbedingt was einstellen müssen von daher wird es bei einem cm kein Problem
-
Ich dachte für ne wax behandlung sollten mindesten 18°C sein ,da siehts in den nächsten Tagen aber noch schlecht aus.
Hmmm da frag ich doch gleich mal die quaxi -
Ich würde sagen nein,denn es werden keine Verschraubungen an der Dämpferbefestigung gelöst.Nur durch eine Höhenverstellung wird die Spur nicht verstellt.
Spur vielleicht nicht aber es gibt ja auch noch den Sturz der sich verstellen kann.
Bei geringer Tieferlegung ist es nicht nötig da wie gesagt wurde sich die Werte weiterhin im Toleranzbereich finden werden. -
Ich werde in den nächsten Tagen mein Autoschen (mal wieder waschen) diesmal aber auch mit Wax behandeln und dem das Komplettpaket verabreichen, ich schick dir dann Fotos die du dann gegen die alten austauschen kannst
-
Sieht schonmal gut aus
-
Da hab ich ja richtig Glück gehabt, vor allem vor Ostern
-
Joaaa, nur leider haben se über Ostern scheiss Wetter gemeldet, hoffe dass dies nicht zutrifft