Das ist natürlich schade, aber mach dir mal keine Sorgen, wirst bestimmt noch einen anderen schönen 3er finden
Beiträge von stricker
-
-
Sieht klasse aus
Audi Sitze willste dir rein bauen? So so^^Da sag ich nur hau se rein, die sehen verdammt gut aus -
Das ist verdammt Ärgerlich.
Wohl war, 99% der Leute hauen einfach ab anstatt einen Zettel untern Scheibenwischer zu klemmen -
Sieht richtig schick aus dein Wägelchen
-
Hmmm aus Karlsruhe, fals du noch ein paar Monate warten kannste kriegste meine weil ich werde demnächst auf M Paket umrüsten. Komme ausm Elsass, also 50Minuten fahrt bis Karlsruhe
-
Bei Ölwechsel bin ich halt der Meinung lieber zu früh als zu spät ^^. Das verliert auf Dauer ja an Schmierfähigkeit und leitet die Hitze auch nicht mehr so gut ab. Kenne Leute die machen den Ölwechsel alle 20000km.
-
Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn die "Große" ist bei einer festen Kilometerlaufleistung und nicht variabel wie die für den Ölwechsel.
Es kann deswegen durch aus sein, dass von einem zum anderen Wechsel gute 35tkm fahren kannst.
Göran
Ist aber nicht unbedingt Ratsam -
BMW nennt es auch "Hochdrehzahlkonzept". Liegt auch nicht nur am Diff oder Getriebe, auch der Motor ist ja komplett anders und auf die Drehzahlen ausgelegt.
Oder Spritsaufkonzept -
Glaube auch nicht dass BMW das einfach so umstellen kann bzw. wird.
-
Ein richtiges Auto ist ein '28er Ford
Spaß bei Seite, ein E30 ist schon richtig geil wenn er gut gepflegt ist, besonders als M Version