Mir persönlich gefallen diese Felgen überhaupt nicht
Beiträge von stricker
-
-
Naja, also was original verbaut ist wie zB. bei Audi usw sieht an manchen Autos gut aus.
Beim A4 B8 gefallen mir die LED Streifen im Scheinwerfer sehr gut, wie eigentlich bei fast allen Audis
Allerdings wirken nachträglich eingebaute wirklich blöd und billig. -
Sind die M 5 Look.
Oh hab ich wohl daneben gehaun xD
Aber die anderen müssten auch drauf seinSo wie M6 usw
-
http://www.planet-pneus.be/fr/…jante-type-new-m5-19.aspx
Hier als 19"
Allerdings wäre es besser Französisch zu verstehen wenn du auf der Seite was bestellen willst -
Erstmal danke für die bisherigen Antworten..
Hmmm die Variante mit dem Abdrehen ist mir irgendwie unsymapthisch :P.
Sieht man hinterher das was abgedreht wurde?
Danach muss die Felge auch neu lackiert werden nehme ich an?Ich verfluche die BurgerKing Drive-in Ausfahrt bis zum heutigen Tage noch wo das passiert ist!!!
Da glänzt hinterher halt das blanke Aluminium rausWenn dann der ganze Rand nur minimalst abgedreht wird sieht das, finde ich persönlich, recht gut aus
-
Das sieht schonmal sehr unschön aus
Viel Glück mit der Versicherung. Hofe heute nacht Stürmt es nicht so sehr, will nicht dass mein kleiner was abkriegt^^ -
Also mit ner Feile würde ich da auf keinen Fall rangehen.
Am besten wäre Reifen runter und ab zum Dreher mit den Felgen, oder zum Felgendoktor, sowas gibts doch heut zu Tage bestimmt auch schon. Die sollten dir das aber repariert kriegen. Zum Dreher würde ich persönlich aber dann alle 4 Felgen bringen damit die hinterher auch wieder alle gleich aussehen am Rand -
Echt schicker Wagen
Die Felgen sehen verdammt gut aus -
Sieht aus wie NeuWirklich perfekte Arbeit
-
Ah ja jetzt sehe selbst ich den Unterschied
Danke für eure Hilfe