öööy gar ned
xD
Weisst ja wie ich's mein Schätzelein
""
öööy gar ned
xD
Weisst ja wie ich's mein Schätzelein
Tussi-Mobil!
Zitatda bin ich ja gespannt
Jederzeit gerne
fu euch alle
also driften is nich so meine stärke hab ich gerade festgestellt ich trau mich nix
Bring ich dir mal bei
den schnee kannste gerne haben.. ich verzichte, ich will wieder panoramadach-wetter
Was für Panoramadach? Das is'n normales Schiebedach
Hätte vermutlich auch im Februar/März ein M3 Lenkrad komplett mit Wippen Blende und Multifunktionstasten abzugeben
Denke nicht das ich es denen dann einfacher mache. Wenn kein Schloss-Mechanismus mehr da ist, dann kann man auch nichts öffnen, dann bleibt die Scheibe einzuschlagen und das macht Krach! Meine DWA scheißt übrigens auf den Schlüssel, die geht nur per FFB aus... (kann man so codieren). Wenn man jetzt noch die OBD Dose "manipuliert", dann können die Affen mit EDILOCK auch keinen Fzg.Schlüssel nachmachen und somit auch nicht starten. Dann müssen sie die Karre schon auf nem Kran abtransportieren...und wenn sie soviel Aufwand betreiben, dann sollen sie ihn haben
Doch, ohne Schloss geht's noch wesentlich einfacher, glaub mir Ich arbeite bei BMW, weiss da schon wovon ich rede. Verschließt du diese Öffnung nicht, ist das ganze easy going
Ok, das mit dem Umcodieren wusste ich jetzt zB nicht, hab's die Tage bei meinem selbst ausprobiert, mit originaler DWA Codierung geht diese aus wenn über den Schlüsseleinsatz entriegelt wird. Weisst du da zufälligerweise welcher Codierwert das ist?!
Mein Schloss an der Fahrerseite wird noch entfernt (nicht nur die Abdeck-Kappe von UK-Fahrzeugen drauf sondern auch das Schloss raus, so kann schon keiner die Tür dem "Polenschlüssel" öffnen...
Super, damit macht du's denen noch einfacher Da macht sich keine die Mühe mit Geräten das Schloss abzutasten um mit irgend nem Spezialzeugs nen Schlüssel zusammen zu stecken der passt.. Die haben Aufsätze die mittels einer relativ massiven "Schraube" das Türschloss rausreissen... somit reicht ein simpler Schraubenzieher zum öffnen. Egal ob DWA oder nicht weil das Fzg. dann denkt es würde mit dem Notschlüssel geöffnet werden
Hatten diese Fälle schon mehrmals im Geschäft.. Entweder Scheibe einschlagen oder Schloss raus, geht beides relativ zügig.
Wenn du das gesamte Schloss ausbaust musst du ergo auch die "Unterkonstruktion" der Kappe mitwechseln dass man da nicht dran kommt.. Allerdings viel Spaß das Fahrzeug zu öffnen wenn dir mal die ZV ausfällt und du keine Durchladefunktion geschweige denn Schloss an der Heckklappe hast
Die Theorie dass die Leute sich die Autos im Forum raussuchen zum klauen halte ich gelinde gesagt für Bullshit... Das ist denen doch schlicht weg viel zu umständlich... Abends durch die Straße laufen und sich Autos aussuchen ist wesentlich einfacher wie nem Auto ewig hinterher rennen bis man's gefunden hat... BMW's mit CIC bzw NBT gibt's wie Sand am Meer, auf mehr sind die ja nicht aus.. Navi Prof bzw CCC wird kaum geklaut, lohnt sich für die nicht!
Schaut guad aus Schneggle
Wenn die Abläufe vom Panoramadach frei sind (welche eig. nur bei E61 Probleme machen) sind zu 99,999% deine Türschallisolierungen undicht.
Was ich mittlerweile auch schon ein paar mal hatte war dass die Abläufe der Klimaautomatik undicht waren... das merkst du dann aber eher Vorne Richtung Mitteltunnel.