jaja gibs doch zu das du dir die Nüsse hast schlecken lassen
Nene Harry, da verwechselst du was, das warst wohl du
""
jaja gibs doch zu das du dir die Nüsse hast schlecken lassen
Nene Harry, da verwechselst du was, das warst wohl du
Fabsi Dein 35d
Ist das nicht da wo auch Steffen seine Pic's gemacht hat
Danke Deiner ist aber auch Hammer
und vorallem schnell, das fehlt meinem noch
Ja ist es, ist ja auch beim Steffen Der Herr war gestern noch schnell Duschen und mir war langweilig
Der Junge.......
![]()
![]()
Wenn du das nächste Mal am Hockenheimring bist passt der Hund Emma nicht mehr unters Auto und wird überfahren xD
Die Emma hat auch nix unter'm Auto zu suchen soll doch nicht Marder spielen
Die kriegt nächstes Jahr wieder paar Nüsse XD (nein Leute, bitte jetzt nicht zweideutig denken, es handelt sich hier wirklich nur um Erdnüsse!
)
acho der kollege.....ja.....eh.......das is so ne sache.....was muss das muss......
![]()
![]()
moin gibts erstma paar bilder bei mir im showroom
Da bin ich mal gespannt
So, hab meinen gestern hinten noch nen cm runter nachdem ich hinten noch bisschen Platz geschaffen hab Vorne muss jetzt auch noch was passieren
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/998555_10200995505122936_388193308_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/998058_10200995505402943_1620451877_n.jpg]
ma abwarten wenn die kiste weiter runter kommt
glaub meiner is un bleibt aber etwas "langstreckentauglicher"
welcher audi-fahrer...der in der mattschwarzen s8 butze?....musste ja bisi lachen. hat der nen aufkleber drauf mit 1st class criminal
junge was denkt er wer er is....bad boy oder wie....un dann hockt da noch so nen übelster mongo drin
![]()
![]()
Das denke ich auch
Ne, ich sag nur Cabrio
tiefe-breite so wie das wirkt beim hinterherfahren im vergleich meiner zu steffen seinem
ja einfach ma an die lci´s halten dann kommt man auch am ziel an
Steffen seiner wirkt durch die 10er Felgen und den extremen Sturz schon noch ne Nummer heftiger Aber deiner ist auch nicht zu verachten
Ja ja... scheiss CCC, brauch unbedingt en CIC
Würde zu gern mal wissen wie's dem Audi Fahrer ergangen ist
war schließlich genug
un wie sieht die sache im vergleich auf wenn hinter steffen bzw hinter mir fährst?
Mehr als genug
Watt für ne Sache?
Mein scheiss CCC wollte mich ja anders leiten Bin dann schnell bissl weiter umgedreht und mit vollgas euch hinterher gedroschen bis ich wieder dran war
er kam euch entgegen als ihr auch endlich ma en finger gezogen habt, un es einrichten konnten aufzutauchen
An mir lag's nicht Seine Madame musste ersmal die Jahresration an Essen einpacken!
Rüst mal nen Kindersitz vorne nach. Du siehst doch kaum übers Lenkrad
Ist die Freundin vom Steffen die da fährt Bin Steffen's Auto gefahren da sie kein Schalter fahren kann
Schade das du so spät gekommen bist, hätte mir deinen Wagen gerne mal live angesehen.
Beim Grillen meinst? War doch noch genug Licht da Wer warst du denn?
wieso leuchtet´s da vorne raus eigentlich so gelblich ?
angepasst an die Bremssättel ?
Standlicht an gewesen
oder zu dick ?
Ne, die Dicke wär optimal, nur der Durchmesser ist mir zu klein