bei DTM M3 sieht das ja noch gut aus wegen dem dunklen scheinwerfer, aber beim normalen 3er
![]()
""
bei DTM M3 sieht das ja noch gut aus wegen dem dunklen scheinwerfer, aber beim normalen 3er
![]()
Schieblehre eingestellt auf 15mm und ab gehts
Für vorne optimal
Ja find ich auch perfekt.
Nur der stricker wird dir was anderes erzählen
Viel zu hoch
da musst soviel am Federteller drehen ![]()
Hahahahhahaha awaaa ok, werd mal ausschau nach den Bärtigen halten
Mich wird man an meinen Stickern erkennen ![]()
Bin kein mech, aber eigentlich müsste ja beim Pumpen des Pedals auch Bremsflüssikeit durchs ABS-Motul laufen - d.h.wenn ich während der Überdruck-Entlüftung ei paar mal pumpe, müsste die plörre ja weiter und dann irgendwann rausgepumpt werde, oder. Ev. bei laufendem Motor, damit das Motul öffnet.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das ist ne gute Frage die ich dir nicht beantworten kann
Kann nur das wiedergeben was mir mal gesagt wurde.
SCHEI-SSE klingt der geil ![]()
Ansonsten, was soll man groß sagen zu nem M3, absolut geiles Auto und die Bilder in Paris sind auch der Wahnsinn
![]()
Bei BMW sollte soweit ich weiss das ABS/DSC Modul angesteuert werden um die Ventile zu öffnen. Passiert dies nicht, bleibt in dem Block die alte Bremsflüssigkeit. In wiefern das jetzt wirklich dramatisch ist, bleibt dahingestellt. Denke dieser minimale Anteil ist eher unbedenklich.
Beim Pumpen mit dem Pedal darauf aufpassen dass die Manschette des Bremszylinders nicht beschädigt wird!!!!! Sprich den Pedalweg nicht komplett ausnutzen.
Rost an der Stelle hast auch schnell beseitigt... Auf's blanke Blech runter schleifen, bissl Rostumwandler drauf und dann wird das nur in der Kante neu lackiert. Da brauch auf keinen Fall mehr lackiert werden.
Wenn schon flicken, dann ein relativ großes Stück Blech mit nem gescheiten Kleber fest verkleben und dann zusätzlich noch mit einigen Niete fest vernieten, dann müsste es eigentlich als Provisorium gut heben.
Weil der Preis fast der gleiche ist
Maddox
Und weil Performance Nieren glänzen ![]()