Aber ich kann mit meinem Blitz halt überall lang fahren
Wer will das schon, überall lang fahren ![]()
""
Aber ich kann mit meinem Blitz halt überall lang fahren
Wer will das schon, überall lang fahren ![]()
... zum aus m Acker ziehen vielleicht
Da bin ich aber nicht der richtige zu, bin grad selbst rausgekommen mit den scheiss Walzen ![]()
Ja so ists aber ich würde niemals Bördeln oder Ziehen lassen.
Da kann kommen was will.
Kann dir da wen empfehlen zum ziehen ![]()
![]()
![]()
Hockenheimparkplatz letzte Woche
![]()
Der Stricker ist ein kleiner Putzmuffel
Maddox
Ey ey ey ich will nix hören! Sonntag Abend vom Ring gekommen, Auto zerlegt, Montag morgen um 7.00 zum Lackierer gebracht, Heute zurück bekommen, zusammen gebaut und erstmal innen gereinigt
Gewaschen wird morgen mit Kagan und Timmy ![]()
Merci
Ja ist wirklich gut geworden, man sieht auch wirklich überhaupt keinen Übergang zum alten Lack ![]()
na das sieht doch proper aus.
iwie scheinen die Radhäuser "gewachsen" zu sein, die Räder scheinen mehr Platz zu haben.
verglichen mit den Bildern nach den Versuchen Deines ersten Karosseriefutzies.
Jop, die Räder haben jetzt genug Platz, muss nur mal wegen der Scheiss Radhausverkleidung schauen, die hat sich total verformt ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/946135_10200569104623190_1134979682_n.jpg]
![]()
Lecker lecker. Schade dass ich ihn nicht sehen werde
![]()
Kommst du nicht zu 4.0? ![]()
Sooo, da ist mein Baby wieder
Wirklich perfekt lackiert ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/923538_10200568348884297_1046606593_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/943750_10200568349164304_157417263_n.jpg]
Jetzt ersmal zusammen bauen ![]()
Das freut mich für Dich Fabian, denke Dein 35d wird/ist Bombe
Ich komme zur 4.0 auf 18" M 193
Meine Fahrt auf 20" Felgen nach München wurde von 5mm Radlauf Kanten übergang zur Stoßstange beendet. Wollte heute schnell mal die Radläufe bördeln + ziehen und mit Sikka abdichten aber da drauß wurde nix
Bei uns war´s am Regnen wie Sau heute, wollte nicht die feuchtigkeit mit der Sikka einschließen und das mir dann nach dem nächsten Winter die Radläufe anfangen zu blühen
Hab mir den gedacht schmeiße ich wieder die 18" drauf und werde mich nächstes Wochenende schön in aller Ruhe an die Arbeit ( bördeln + ziehen ) machen.
Mist
Aber hast schon recht zu warten, wär wie du schon sagst ärgerlich wenn's dann es blühen anfängt ![]()
Und Fabian was sagen die Jungs, alles takko
Bin gespannt auf Dein Dicken
Morgen weiss ich mehr
Geh mal davon aus dass er gerade schön in der Halle steht und der Lack am durchtrocknen ist
Na dann Fabian, auf zur M3FrontEnd-Conversion
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
An feuchten Scheiss
Da passiert die nächstes Zeit erstmal nicht mehr viel ![]()
morgen ist der eh wieder überfällig^^
Hoffentlich schneits
Wirst lachen, hab vor'n paar Tagen echt geträumt dass es an 4.0 geschneit hat ![]()
![]()