Ne Möglichkeit wäre auch en Zughammer der sich mit der Spitze automatisch anheftet. Damit könnte man die Delle wieder raus ziehen.
Beiträge von stricker
-
-
Bis jetzt nicht, waschen lohnt sich bei mir aber auch gerade eh nicht mit den grundierten Seitenwänden

-
-
glaube schon
vor der Aufbereitung also übern Winter habe ich nicht oft Hand angelegt 
Das blöde ist halt ich weiss net wo ich waschen soll
In Frankreich hab ich damals einfach im Hof gewaschen, wenn ich das hier anfange hab ich gleich die Bullen da stehen
In der Waschbox bei uns darfste keine Handwäsche mit Eimer und eigenen Shampoo machen und die scheiss Kratzbürste will ich eigentlich net benutzen
Da kann ich ja gleich mit der Drahtbürste rangehen
Und selbst wenn, bis ich zuhause bin und polieren und versiegeln kann ist die Karre wieder halb dreckig
Also eigentlich so ziemlich für'n Arsch 
-
einmal die Woche ist bei mir Pflicht
mach ich meistens Samstag Vormittag oder Freitag Nachmittag zum Ausgleich der Arbeitswoche 
Jesus Maria
Hätt ich garnicht die Nerven zu
Kann's an einer Hand abzählen wie oft ich meine Pappe gewaschen hab seit ich ihn hab 
Mal schaun, vielleicht ändert sich's ja wenn er wieder gescheid da steht
-
... hast recht jedes Staubkörnchen Blüttenstaub usw. stört
Gott sei Dank ist der Lackzustand dank dem Ewald ausgezeichnet - am Weekend habe ich ja noch eine Schicht vom Dodo Juice Blue Velwet nachgelegt
. hilft wenigstens beim waschen das der Dreck schneller ab ist 
Seit dem M5 hab ich mir geschworen, NIE WIEDER ein schwarzes Auto, da biste echt nur am kotzen wenn's einmal regnet
Ausser täglich waschen (worauf ich einfach keinen Bock hab :D) hilft da fast nix
Klar kann man sich wie du schon sagst das waschen leichter machen, aber neeeeeee, dafür bin ich einfach zu faul zum täglich waschen oder abdampfen 
-
-
Geile Idee
Bin auch immer wieder am überlegen in diese Richtung 
-
-
Voll die verhunste Karre. Alles viel zu Prollig. Und der Lackierer wird das auch versauen.
Alles in allem ein Haufen Mist, der da bei dir in der Einfahrt steht
Wohl wahr
Du wolltest mir ja nicht helfen
Hab grad mit meinem Reifen/Felgen Händler gesprochen. Meine Felgen sind noch unterwegs aus Österreich
Habe mir die Croniche Challenge in 8,5x20" und 10x20" geholt
Bin mal gespannt wie se wirken werden
Hast du mittlerweile eigentlich nen eigenen Thread