In ebay ne gebrauchte holen für ca 150€ und lackieren lassen ![]()
Beiträge von stricker
-
-
An deiner Stelle würd ich mir gleich ne M Paket Stoßstange holen, die sieht obendrein besser aus

-
Gute Sache! Wenn ich meine Vordere Stoßi mal wieder lacken lasse, wird das auch gemacht
Hab se mir auch geholt für meine neue Front
Bezahlt ist se schon, muss nur abgeholt und repariert werden
Mal schaun, das hintere werd ich vielleicht auch mit den Magneten fest machen
Was??!!!
20kg pro Magnet xDD
Musst du dann an der Ampel aufpassen, dass du nicht den Mopedfahrer vor dir zwischen den Nieren hast.

Darf ich wohl nichtmehr so dicht auffahren 
So, Zinn liegt stangenweise bereit, Karosseriefeile ist bestellt und Lack geh ich Heute mittag holen

-
Wird schon werden, und wenn ich Nachtschichten einlegen muss

So, gerade diese Magnete bestellt, denke die sollten von der Kraft her für die Kennzeichen ausreichen

-
Needs more low!

-
Nein, hat mich letztes Jahr nicht wirlich überzeugt... Wir fahren lieber nach Bayreuth zum Sven
Ist zwar heuer an einem anderen Wochenende aber zweimal fahren wir nicht so weit aus Österreich raus 
Verständlich, fand's auch schade dass man teilweise nicht mitbekommen hat was als nächstes auf'm Programm stand weil die Lautsprecher nur im Bereich Eingang und VIP standen
Deswegen probier ich's dieses Jahr mit nem Kumpel im VIP, vielleicht läuft's ja besser ab, wenn nicht war's für mich auch des letzte mal 
Sven in Bayreuth -> Sven W. ?
-
Naja, noch ist es nicht 100%ig daß er verkauft ist aber ich bin sehr zuversichtlich. Ist ein älterer Herr der den Touring für seine Frau als Alltagswagen haben will

die 20iger bleiben bei mir aber das Gewinde will er drinnen lassen

Wie auch immer, ich kann den weiteren Werdegang vom Auto ja nicht beeinflussen

Das Wort Alltagswagen macht mir da weniger Sorgen wie das Wort Frau
Bist denn dieses Jahr wieder auf'm AF?
-
Schade, hab gehofft den Touring wenigstens dieses Jahr dann am Asphaltfieber sehen zu können, wenn schon nicht letztes Jahr

-
Endlich mal paar Bilder hier für die wo schon am verzweifeln waren 
Schaut wie gewohnt gut aus der Wagen
-
Schaut echt sau gut aus der Gerät

Oh man bei der Tiefe werd ich echt neidich, scheiss 20er, da kommst net so weit runter