Hast du ne Bezugsquelle? Passen die auch bei meinem LCI?
Danke und Gruss, Tommy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT hier hab ich es gekauft aber ob sie bei dir passen weiß ich nicht???? frag am besten den verkäufer
Hast du ne Bezugsquelle? Passen die auch bei meinem LCI?
Danke und Gruss, Tommy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT hier hab ich es gekauft aber ob sie bei dir passen weiß ich nicht???? frag am besten den verkäufer
Wünderschönes Auto...
könntest du mir einen gefallen tun und noch paar fotos mehr von deinem heck machen
wo man den heckspoiler aus verschiedenen perspektiven sieht. wäre spitze!!
danke...
hab eben paar fotos gemacht aber wieder nur mit iphone
Bild 001.jpg Bild 002.jpg Bild 004.jpg Bild 005.jpg Bild 007.jpg
Gefällt mir auch sehr gut!
Was hast du denn für den Frontumbau auf M ausgegeben?
danke
hab sofort alles umgebaut front, heck und seitenschweller ... hat mich ca. 1500€ gekostet
He wowa100,
sehr schicken Wagen hast du, lass dir nicht einreden die Felgen seien zu klein
passen sehr gut auf nen E90. Zu groß kann auch zu prollig wirken. Die Farbe ein TRAUM
das M Paket
der LED Umbau Pflicht.
Sehr schick nur weiter so.und bessere Bilder müssen folgen.
hehe danke find die felgen uach genau passend
bessere bilder mach ich auch demnächst wenn ch das fahrwerk und die federn verbaut habe
Schönes Auto, viel Spass damit und immer "Freude am Fahren"
Was hast du für LED in deinen Nebelscheinwerfern verbaut, sind doch H11 oder?
Gruss and CU
Tommy
danke
nebelscheiwerfer sind keine LED sind GP Thunder Xenon Blau HB4 55W 8500 K USA-Import
Schöner Wagen mit schon ganz guten Veränderungen.
Die wichtigsten Dinge wurden schon genannt, die noch gemacht werden müssen. Aber die Felgen sind wirklich leider zu klein und zu viel Gummi drauf!
Was hast du denn für Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer verbaut? :herzen:
danke
nebelscheinwerfer sind GP Thunder Xenon Blau HB4 55W 8500 K USA-Import
Titan Silber is MEGA
Aber deine Türgriffe MÜSSEN dringend lackiert werden ... werde nie verstehen, wie man sich so ein Auto von Band kommen lassen kann ... diese Option sollte es imo nie geben!!
hehe ohh ja titansilber ist hamma türgriffe muss ich mal gucken gefallen mir eigentlich so auch nicht schlecht^^
Alles anzeigenSehr schöner Anfang!!!
Was ich noch tun würde:
- Kennzeichenhalter ab (dringend)
- TIEFER (aber richtig und nicht dieses sinnlose M-Fahrwerk, da kannste es auch gleich lassen)
- Türgriffe lackieren
- Blacklines (LED)
(Leider sind die Felgen in 18" zuklein
)
danke
kennzeichenhalter muss ich mal gucken was sich da machen lässt
Teifer kann ich leider nicht wegen meiner einfahrt und auch sonnst ist hier alles voller berge da wirds schon mit M knapp würd auch lieber viel tiefer machen
ja blacklines bin ich noch am überlegen, wenn dann nur voll led aber da gibts ja das problem mit den 3 bremslicht
hallo
hier mein e90 320d vor dem kauf bis jetzt bilder mit Iphone gemacht daher die quali .... hab schon das meiste was ich vor hatte gemacht aber ein paar sachen fehlen mir noch
baujahr: 09/2005
leistung: ca. 200PS
innenausstattung will glaub ich keiner wissen
so hab ich ihn gekauft
Bild 019.jpg SSL10274_600_450.jpg SSL10214_600_450.jpg
dann kam der umbau auf m paket
umbau auf led ringe, innenraum (natürlich komplett) kennzeichenbeleuchtung usw.
Bild_020_640x853.jpg Bild 012.jpg Bild 003.jpg
endlich felgen drauf
und dann kammen noch die flaps vorne und der heckspoiler drauf... und so sieht er in moment aus
Bild 004.jpg Bild 005.jpg Bild 008.jpg Bild 010.jpg Bild 018.jpg Bild 021.jpg Bild 023.jpg
NEUE Bilder auf seite 2
schöner heckspoiler gute wahl
hab ihn auch und finde ihn auch 1000mal besser als die kleine m3 lippe