Ok, aber da stehen die meisten Beiträge von hier aus dem Forum, bzw. Motortalk, etc....
Aber danke trotzdem!
Jetzt habe ich die Wahl zwischen Schlössern tauschen, Wassereintritt, Sicherung durch oder Antennenverstärker......
Ich glaube, ich fange mit Sicherung suchen an......
Beiträge von bääda
-
-
BJ 09/2005 und 109000 km
Wo kann man dad nachlesen? Hab nächste Woche bereits einen Ölservicetermin. -
Das gleiche Problem hat aber VW mit den Golfs auch gehabt (Sonne Wärme) ich weiss, das nutzt Dir jetzt auch nix, aber ist mir grad so eingefallen...
-
Bei mir seit gestern das selbe Problem. Aufsperren nur noch über den Notschlüssel und zusperren geht über FB. Seit heute geht mit dem Notschlüssel nur noch die Fahrertüre, alle anderen bleiben zugesperrt... toll! Und jetzt?
Habe zwar nachträglich Folienabdunkelung drin, Radioempfang gut, Auto steht schon seit meheren Tagen in der trockenen Tiefgarage.
Es ging bisher auch tadellos, sprich: immer ohne Störungen!
Aufgefallen ist es mir nur, weil ich nur etwas rausholen wollte aus dem Auto....
Was kann ich tun?? Hilfeeeeee! -
So, meine lieben Leute......
Ganz genau das selbe ist bei mir auch gestern eingetreten.......
Und heute geht tatsächlich nur noch die Fahrertür zuzusperren, auf nicht!
Und ich habe nur auf der Fahrerseite ein Schlüsselschloß, auf der Beifahrerseite nicht.....
Ich habe eben schon das E-Light-Modul abgesteckt, hat aber leider nix genutzt
Das wäre ja klasse mit der Kulanz, aber wo steht das geschrieben?? HILFEEEEE! -
Sorry Leute, ich dachte, jeder liest sich so durchs Forum.....
Daher habe ich keine genaueren Seitenangaben gemacht....Hier habe ich was:
Frontscheinwerfer Umbau Standlichtringe leuchten nur KurzLetztendlich:
Kauft Euch keinen billigen China-Schrott, damit hat man nurÄrger! Original ist am besten!!! -
ahh, danke!
werd da mal vorbei fahren...Das Autohaus hat mehere Filialen übernommen, genau wie Wolfratshausen und Starnberg (in STA bin ich Kunde) und bin sehr zufrieden!
-
wurde schon -zig Mal behandelt....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_xyz_013.gif]Forumssuche!
-
...DAS ist Chucks Spezialität......
-
ich glaube auch, dass es von einem Nebenaggregat kommt-nicht vom Motor selbst. Evtl. ists der Keilriemen selbst oder er schleift irgendwo am warmen Kunststoff....