LEDs (mit integrierten Wiederständen) sind sowieso das beste.......
Beiträge von bääda
-
-
Juhu ich habe seit letztem Sonntag die 400tsd geschafft
WAS?????
is ja irre...... dann muss ich noch 297tsd km nachholen...... so lange hält der garnimmer.....
-
Wenn der R oben rechts (5) oder unten rechts (6) wäre, hättest Du ein Problem bei voller Fahrt den Rückwärtsgang einzulegen, bzw. ein noch größeres Prob, wenn Du es tatsächlich schaffen würdest.......
-
ok, es sind tatsächlich nur noch 3mm vorhanden...
-
neee, wird zu dunkel..... aber lass doch codieren auf US-TFL
-
Servus all,
habe ein ähnliches Problem:
SERVICE ist fällig, dann habe ich versucht, einfach zu resetten, laut der Anleitung hier im Forum.
Nun ist es auch bei mir etwas schlimmer geworden: Jetzt rote Hebebühne und die Anzeige, dass die Bremsbeläge vorne zu ersetzen sind
OK, ich habe in 10 Tagen (!) einen Termin beimaber vielleicht hat noch einer nen Tipp.....!?!? wie mandes wegbekommt. Vorallem da meine Frau damit fährt und sich jetzt mit dieser Meldung nicht mehr fahren traut......
-
Ich habe auch einen E91 LCI aber nur einen 325D mit nur 204PS auserdem ist meiner Baujahr 04/2010, hat der auch ne H8-Fassung?
wia sogt mans die Preissn
-
Gernerell schaut ja wirklich alles total cool aus.....
absoluter Respekt, mann
Aber mir wäre es die ganze Kohle nicht wert
Ich habe früher schon genug in die Autos gesteckt, gefahren sind sie so oder so..... Und wenn ich drinsitze- sehe ichs eh net.
Haben früher immer viele Leute zu mir gesagt und heute bin ich der selben Meinung!
Aber wie gesagt: Das Projekt schaut total geil aus!!!!!! -
-
...hätte ich auch so gemacht! 400 Ökken für nen neuen Turbo ist doch supi.... Bevor man noch weiter rumstreitet- womöglich noch mehr Kosten verursacht und am Schluß weniger oder garnix bekommt.
Elektrik kann zwar nicht verschleißen ABER kaputt gehen- das ist zwar letztendlich von dem Endergebnis völlig wurscht.
Meine Zusatzversicherung damal hatte sich auch wahnsinnig angestellt und nur die Hälfte übernommen (Klima-Elektronik) .Komischerweise war das mit der Klima damals so: Der Tacho hat auf 80.000km umgeschaltet- am nächsten Tag ging nix mehr......
Und ähnlich ist es jetzt mit meinem i-Drive Controller: Der Tacho hat auf 100.000km umgeschalten und er geht nicht mehr (oder eher ab&zu)
IST SCHON AUCH KOMISCH!?!? Nach so KM-STAND-Ständen!?!?!?