schwierig-schwierig..... ich dachte eigtl. immer, dass der Händler 12 Monate Garantie gewähren muss!!!?????
Da ich meinen kleinen im hohen Norden abgeholt habe und daher eine Zusatzversicherung auf 12 Monate abgeschlossen habe (ich hätte sonst im Garantiefall zu DIESEM Verkäufer fahren müssen)und somit war ich "werkstättenfrei". München-Bremen, jedenfalls war die Elektrik mit Lüftung/Klima defekt....und die Versicherung hat auch "nur" die Hälfte übernommen, ansonsten brauchte ich sie nicht mehr. Ich hatte zumindest fast meine Unkosten wieder rein.....
Beiträge von bääda
-
-
das sind aber 2 völlig verschiedene Verkäufer bei ebay.... und beim ersten kann mans nicht genau erkennen. Aber er schreibt: E90....
-
-
Ich habe zurzeit keine Corona Ringe, nur die normalen Scheinwerfer, reicht das oder geht das nur für Scheinwerfer, die bereits die Ringe haben?
Ohh mit Wagenheber, ich dachte man kommt von der Motorhaube an die Leuchten :-/VFL/ ohne LCI hast du keine Ringe. Dann brauchst du erstmal die LCI-Scheinwerfer (gibt es von 2 Herstellern, Valeo oder ...?? ) mit den Ringen. Dann kannst du die LED-Brenner gleich im ausgebauten Zustand montieren.
Zum Scheinwerferwechsel muss die Stoßstange runter- da führt kein Weg vorbei!!! -
Sehr schönes Wägelchen!
-
Hatte ich auch schon.... aber nach 1-2Tagen war alles wieder im Lot
-
-
meiner war seinerzeit auch 3 Jahre alt, weiß allerdings nicht, ob er immer draussen stand....
Man sieht zumindest nix mehr (monacoblau)
Evtl. musst du nur etwas Geduld haben, ansonsten, wenn er wirklich immer in der Sonne war, sieht man es immer etwas...... es gibt aber schlimmeres...... -
Intelligenter wäre es im voraus zu fragen
Kommt immer darauf an wie damit umgegangen wurde, speziell bei Turbo-Motoren
aber nach 8 Monaten wird er wohl nicht gleich verheizt sein.... -
jep
brauchst du.... Baujahr wäre interessant. SWR-Anlage haste auch? Was haste für alles gezahlt, wenn man fragen darf???
Willkommen übrigens hier