schaut echt super aus
Beiträge von bääda
-
-
Logisch kannst du das, darüber freut sich - vorausgesetzt Bonität- jedes Kreditinstitut... damit verdienen die ihr Geld ...
-
Restwärmefunktion (rechter Drehknopf) müsste bei deinem Baujahr schon der Sparmassnahme zum Opfer gefallen sein
-
das Angebot ist nicht schlecht! Und aus erster Hand- kein Leasingrückläufer, bestimmt alle Services gemacht!?
Welche Farbe ist es denn? Zu den Sitzen gibts ausser Sitzheizung keine Angabe. Leder/Stoff? Ist zwar kein Xenon, aber wenn Du gscheite Birnen reinsetzt, dann siehste auch richtig gut. Bin auch ein Halogen (allerdings LCI) Funzler und sehe auch noch genug damit. Wenns dann mal schlechter wird mit dem sehen, dann kann ich mir immer noch einen mit Xenon holen- mir war die restliche Ausstattung wichtiger. Klimaautumatik hat er auch.
Mittlerweile müsstest du zurück vom anschauen sein? Und? Was gibts neues? -
Was haltet Ihr davon? Hat da jemand Erfahtrungen mit?
Nimm lieber das Elight-Modul... dann haste auch noch ein paar Zusatz-Spielereien!wers probiert und es geht nicht oder es geht kaputt wisst ihr ja an wen ihr euch wenden könnt
Meine ist nun kaputtund nu
:gruebel:
-
ne EBA von Eberspächer hätt ich im Angebot.....
-
Ich fahr nen 320d, Leistungstechnisch ist man damit schon der Mehrheit überlegen
Genau DAS wollte ich eigtl. auch noch schreiben! Ich habe nicht das Gefühl mit einem untermotorisierten Auto unterwegs zu sein -
...die da oben haben es ja schon angekündigt, dass Benzin und Diesel gleichviel kosten
Aber man kann es nicht ändern... ich ärgere mich auch jeden Tag über die Abzocken und 10-malige Preisänderei pro Tag
Trotzdem sieht man gerade in den Städten 95% aller, die alleine im Auto sitzen- scheinbar noch kein Bedarf an Fahrgemeinschaften oder so...
Der Mensch ist ein Herdentier und beugt sich meist seinem Schicksal....
Mich kotzt es auch an mit den Spritpreisen---> dann tanke ich halt nur noch für 20.-EUR -
320d E91.... wollte eigtl. auch nen 2,5 oder 3l, aber wie schon vorher ein Kollege gepostet hat, scheiterte es entweder an Ausstattung oder am Budget
So, UND JETZT GEHE ICH NOCH KLICKEN -
ziemlich viele VWs, ein paar Audis, Benz und Seat is a drunter. im engeren Bekanntenkreis gibts nur nen E46 als 320i, nen nagelneuen E91 als 335i und nen 2jährigen X3....