Im FA nachsehen. Nur weil jetzt eine 80Ah drin ist heißt es nicht dass sie auch codiert ist-es sei denn man hat es selbst gemacht.
Was ist FA?
Im FA nachsehen. Nur weil jetzt eine 80Ah drin ist heißt es nicht dass sie auch codiert ist-es sei denn man hat es selbst gemacht.
Was ist FA?
Gib mir mal die letzten 7 Stellen der VIN dann kann ich morgen mal nachschauen ob ich was raus kriege
Die Kurze Antwort ist 80Ah. Danke an Buetti
Dann schau halt via leebmann24.de
Ich finde die Antworten in diesem Thread etwas schade.
Leebmann, der BMW ETK und Schmiedmann bieten 70-92 Ah an. Welche ist denn nun die richtige, Brainny? Oder soll ich besser einen neuen Thread öffnen? Ich kläre diese Frage nun lieber woanders, dieser Thread ist ggf nicht der richtige für eine qualifizierte Hilfe zu meiner Frage. Ist aber kein Problem
Kofferraum öffnen, Klappe zur Batterie öffnen, nachschauen was für eine drin ist?
Gute Idee.
Dann wäre aber schon wieder eine vom Benz drin, so wie jetzt. Und darauf vertrauen, dass die die richtige Ah-Zahl hat fällt mir so auch schwer.
Alles anzeigenhttps://abload.de/img/mobile.100t4k7x.jpeg
vorne Zulaufend
https://abload.de/img/mobile.101icjsd.jpeg
Sonstige Breite
Sehr geil, danke.
Jetzt muss ich das zwar nochmal machen, aber das ist die Strafe für zuviel Kaffee heute morgen
Kauf die einen Satz bei Alpina. Lasse dir von einem Folierer die Streifen schneiden und Verkaufe die Alpinastreifen wieder
Ne, ist schon fast fertig. So ein paar Streifen gehen halbwegs flott. Foliendesigns mache ich immer selbst bei meinen Karren
kein Ding
Hab noch ein Bild angehängt,als Beweis
![]()
Gefunden, danke!
Super, danke!
Hallo zusammen!
Ich würde auf meinem Alpina D3 E90 gern das Alpina Dekor anbringen. Aus verschiedenen Gründen möchte ich das Dekor nicht bei Alpina kaufen sondern selbst nachfertigen. Neben dem für ein bisschen Folie erfahrungsgemäß sportlichem Preis, bin ich bei der Farbe noch unsicher. Evtl. würde ich das gern in mattschwarz machen.
Dafür fehlt mir aber aktuell vor allem die (einigermaßen) exakte Streifenbreite eines Dekorstreifens. Ich würde das auf irgendwas zwischen 4 und 6 mm schätzen, es ist aber zu Beginn des "Designprozesses" relativ elementar, sonst habe ich doppelte und dreifache Arbeit.....
Kann bitte mal einer bei seinem Auto nachmessen?
Danke im voraus, Steve