Beiträge von Tryden

Ich habe ein Alpine 1-Din Radio das kostet ca. 230 Euro ( müsste das 178BT sein).
    Hat Laufzeitkorrektur etc..
    Besser wäre aber wenn du einen Verstärker mit DSP verbaust oder verbauen lässt. Da kannst du auch die Standard Lautsprecher drinne lassen die hören sich mit DSP schon wirklich sehr gut an (hab meine auch drinne gelassen).
    Die Bässe unter den sitzen solltest du aber tauschen sofern es nicht schon 20ger sind. Und wenn doch, empfehle ich diese trotzdem zu tauschen.
    Ich hab bei mir für die Fachgerechte Installation, Radio 230 Euro, DSP Verstärker 500 Euro, Bässe 300 Euro, Plus Material und Arbeitszeit so ca. 1600 bezahlt. Aber halt ohne LS.

Schönen Tag noch.

Hab heute auch den Brief vom KBA erhalten.
    Mein Auto wär schon abgefackelt, wenn da was dran wäre mit 16 Jahren auf den Knochen.
    Was befindet sich denn noch so alles hinter dem Handschuhfach wo sie ja für die "Reparatur" dran müssen?
    Bei der Unfallreparatur vor 2 Jahren fand es die BMW Niederlassung gar nicht toll, das ich sämtlichen Informationsaustausch zwischen mir, meinem Auto und ihnen verweigert habe.
    Ich frage nur.