Also ich hab bisher noch nicht mal ein schreiben vom KBA bekommen, vielleicht lag es auch am Umzug und Ummeldung, keine Ahnung.
Rückruf 0061830500
-
-
Also ich hab bisher noch nicht mal ein schreiben vom KBA bekommen, vielleicht lag es auch am Umzug und Ummeldung, keine Ahnung.
So ging es mir auch. Dafür hab ich ein Schreiben von denen bekommen über ein Ex-Fahrzeug was ich Monate zuvor verkauft habe.
-
Schwachsinn.
Es besteht Brandgefahr, daher ist es sehr wohl verpflichtend
-
Es besteht Brandgefahr, daher ist es sehr wohl verpflichtend
Brandgefahr, bei meinem fast 16 Jahre altem 3er. Verstehe.
-
Brandgefahr, bei meinem fast 16 Jahre altem 3er. Verstehe.
Anscheinend verstehst du nichts. Was hat das Alter damit zu tun?
Du solltest dich vielleicht mal darüber informieren, was, wann und warum getauscht wird.
Und vielleicht solltest du mal bei Google eingeben: „was passiert wenn zwei blanke plus und minus Kabel aneinander kommen“ -
Im Endeffekt ist es vollkommen egal, ob wir das hier für sinnvoll halten oder nicht.
Wird ein Rückruf ignoriert, wird das Auto stillgelegt. Kann man von halten, was man will, ändert aber nichts an der Tatsache.
-
Muss den auch endlich Mal machen lassen, ist mir in den letzten Wochen echt durchgegangen.
-
Ich wart mal ab, ob und wann es Ärger gibt.
HU ist erstmal in Sack...
-
-
Sind eure Werkstätten so schlecht, dass sie nicht mal nen Kabel tauschen / bearbeiten können?
BMW Scheller Lu(mpen)dwigshafen. Geht ne Std spazieren, oder zum Globus auf n Fleischkäsbrötchen