Heute gesehen bei folia dings bums da. Sieht cool aus bis auf die weißen streifen gefallen mir jetzt nicht so.
Aber sage mir mal wie die 10j et 24 drubter bekommen hast, bei mir passt noch nicbt mal 9,5 et 30 drubter
Heute gesehen bei folia dings bums da. Sieht cool aus bis auf die weißen streifen gefallen mir jetzt nicht so.
Aber sage mir mal wie die 10j et 24 drubter bekommen hast, bei mir passt noch nicbt mal 9,5 et 30 drubter
So wie man das kennt, machst kein fusch
Geile scheiße nen e39 m5 resepekt mann. Aber hatten die vfl nicht probleme mit der vanos !!
Meine endrohre sind auch endlich dran haben ein außendurchmesser von 88,5 und bin halt sehr zufrieden mit der optik
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29252149bb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29252158yk.jpg]
Unsinn, eine Leggera, Formula oder Alleggerita können auf einem BMW sehr wohl gut aussehen. Sie bringen zudem den Vorteil mit sich, dass sie, im Gegensatz zu den bleischweren BBS, für den Preis angemessen leicht sind.
Es geht mir gefallen sie jetzt nicht so das was ich gesehen habe aber lasse mich gerne belehren was das angeht
Die bbs haben 9,5 et 40 also mit 10er et 30 sturz wollte ich jetzt gestern nicht extra rein drehen.
Aber 5mm passen denke ich:D
Gut diese knitterfreie fahrt
Allerdings finde ich die mit m paket noch schöner und is luftführung
Jo gestern mal 10er platten draufgepackt und passt nicht, werde auch nur 5mm draufpacken weil kannte kloppen kommt nicbt in frage.
Styling hätte ich halt voll negativ sturz reingehauen oder et abdrehen.
Aber so wie es ist sieht es für mich noch nicht ganz stimmig aus.
Aber danke für die infos
Das musst du ausprobieren. Kommt auch drauf an, was du ggf. an Karosseriearbeiten
zu machen bereit bist.
Wie meinst du das wegen den styling 95 oder wegen den bbs mit platten ?!
Ja guck hat sich das thema mit den rotiform eh erledigt
Weist du zufällig ob 10mm pro rad reichen oder schon zuviel sind ?!
Mein vorhaben war eh nen deep rein und die alpina classic felgen nur das kostet mich nochmal ca 4500 scheine