Mane E90 330d, entscheidungsfrage :(

• Der Wagen steht super da, die BBS sind zeitlos und passen immer gut zum Dreier.

Aber ich stimme meinem Vorredner zu und plädiere für etwas sportlichere Felgen
    mit konkaven Speichen.

Aber letztlich muss es dir gefallen. :thumbup:

• Sportlich mit koncave ist schwer leute, würde gern die styling 95 fahren aber waren grad nicht im angebot.

Im winter kommt eh nen deep rein mit 8 u 9x19 felgen :D

Aber wenn jemand tauschen möchte gehen styling 95 bin ich nicht abgeneigt :D

Und nein möchte keine japan racing fahren

• Wäre ja nicht meins, aber was mir gefällt ist, dass es wieder einen ordentlichen Felgendeckel gibt.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich finde die schon passend, die BBS. In einer dunklen Farbe fände ich sie besser, aber das könnte man ja ändern. Besser als die Styling 95 sowieso - aber ist ja dein Auto ;)

• Die rotiform sind cool aber gibt kein gutachten oder ?!

Oz sehen kacke auf nem bmw aus meiner meinung nach.

Die styling 95 passen halt auch immer und da ich diesen sommer eh mit federn fahre möchte ist das latte weil tief ist er nicht !

Wenn die bbs bleiben sollten dann würde ich mich halt für ein leichtes grau mut struktur entscheiden.

Achja 10er platten kommen heute noch drauf, ha ;) fann mal gucken

Aber danke für die meinung :D

• Ja guck hat sich das thema mit den rotiform eh erledigt :D

Weist du zufällig ob 10mm pro rad reichen oder schon zuviel sind ?!

Mein vorhaben war eh nen deep rein und die alpina classic felgen nur das kostet mich nochmal ca 4500 scheine ;)