Beiträge von Mane

Ich weiß auch nicht vieleicht irgendwo wasser hingekommen wo kein wasser sein sollte ?!

Aber die Batterie hab ich schon gewechselt :(

So wenn ich über den schlüssel aufmache also per funkt dann funkt es aber auch nur wenn ich am Auto stehe, wenn ich 3 meter weiter bin dann nicht mehr :(

Also hab da ein paar probleme :(

Seit kurzen funkt es nicht so wie es soll, normalerweise fasse ich die Türgriff an und er geht auf.

Seit ich mir die scheiben tönen lasse hab geht es nicht mehr so richtig !

Jetzt zu meiner frage, kann eine sicherung durchgeschossen sein ?!

Danke

is natürlich auch eine möglichkeit, aber leider brauch ich die bremsen... und der ver****** bremsstaub legt sich einfach auf die felgen. und diese mücken wollen auch unbedingt auf meiner scheibe sterben... wie gesagt die mittelchen sind echt gut. und der preis für dieses ganze set auch top!!! in diesem shop is einfach trotzdem alles irgendwie wesentlich günstiger als beim freundlichen obwoh es ein freundlicher ist.

gruß matthias

Mal sehen vieleicht bestell ich mal Lederpflege von den !

Aber ich wasche meine Felgen jeden 2 Tag da kann sich kein Bremsstaub festsetzten und gegen die Mücken nehm ich ein Mikrofaser Tuch und alles wird wunderbar sauber, probier das mal ;)

Also ich fahre mein 330d von 6 bis 10,4 L !!!

Also wenn ich auf der Autobahn ca.130 fahre dann nimmt er sich 6-6,5 und wenn ich ein bissel zügiger untwegs bin dann auch seine 9-10 !!!

Aber ich mein für 231 PS und das Geweicht vom Auto vollkommen ok !!!

Wenn du ein Auto haben möchtest was nichts Verbraucht kauf dir ein 3L Lupo :P:D

Ja hab in den Shop geschaut aber muss leider zugeben das die Preise schon recht gut sind :( und leider zu teuer für mich :(

Ich lasse mein Auto erst garnicht dreckig werden das ich so reinigung mittel brauche :P;):D haha

Also wie man oben lesen kann suche ich ein paar 19er :D

Am besten mit reifen und BBS Le Mans, BBS CH, BBS CK, Csl

Hat jemand was im Angebot ?!

also zwecks deiner felgen suche, kann ich dir nur sagen, hol dir keine schwarzen. meiner meinung nach zu verspielt (außer auf nem weißen), schließlich fahren wir bmw und wollen doch etwas "edel" auf der straße stehen ;-). meine favoriten sind momentan die bmw performance felgen. "performance 269" oder "performance doppelspeiche 313" wenn dus aber etwas dezenter willst finde ich die "V-Speiche 188" auch sehr geil. bin mehr so der typ der alles von bmw will. schau doch mal auf www.langer.de , im shop, links in der spalte ganz unten kannst du auf sommerkomplett räder gehen, da sind die alle zu einem top preis zu finden. du kannst aber auch beim freundlichen einfach mal anfragen und etwas "frech" sein, einem freund von mir wurden die performance felgen (zwar nur als 18") komplett für 1600 euro angeboten.
    hoff ich konnte dir weiter helfen.

gruß matthias

Ja ich hätte auch am liebsten die Doppelspeiche M225 aber finde mal welche die nicht irgendwelchen Macken haben !

Naja was soll ich sagen steh irgendwie auf Schwarze bei Silber, hatte selbst schon Hochglanzverdichtet und normal silber denke ich probier mal Schwarz aus :D
    wenn sie nicht so passen sollten kann ich sie immer noch verkaufen ;):D