Also da BMW neuland mehr oder weniger für mich ist habe ich halt viele fragen
Also normalweise kenn ich das das man hinten halt ein kleineren querschnitt fahren muss als vorne.
Aber was kann passieren wenn ich hinten und vorne den selben fahre ?!
Also da BMW neuland mehr oder weniger für mich ist habe ich halt viele fragen
Also normalweise kenn ich das das man hinten halt ein kleineren querschnitt fahren muss als vorne.
Aber was kann passieren wenn ich hinten und vorne den selben fahre ?!
Also ich hatte ein Golf IV TDI PD und selbst den habe ich immer warm und kalt gefahren wie im Sommer und im Winter und vom Motorher war nie was dran !!!
So wie alle schon sagten immer schön warm und kalt fahren und halt immer schön das Öl wechseln
Kurzstrecken sollte man auch vermeiden, wenn ich mein diesel anmache dann lasse ich ihn so lange laufen bis er warm ist.
die Felgen kannst du getrost drauf machen.
hoffe nur das ich nicht mit platten arbeiten muss an der VA
So hab mal andere felgen gefunden
Daten der Felgen : 9 x 19 ET 48 und 10 x 19 ET 45 bekomm ich die ohne probleme drunter oder muss ich auch was ändern ?!
Ich fahre 10J20 ET25 auf der HA... Ist trotz max. bördeln & ziehen ohne lackieren seeeeeeeeehr knapp. Wenn deine HA nicht genau "mittig sitzt" (was ja vorkommen kann) hast ein Problem
danke dann lass ich das lieber !!!
eine 10er Felge würde man schon drunter kriegen, aber nicht mit ET 25, da musst du schon einen guten Zentimeter oder mehr ziehen lassen.
Aber habe auch schon ein e90 mit 9,5x20 gesehen und ET 30 und er hat nichts gemacht.
So hab eine frage, was muss ich alles tun um 10x20x ET25 auf der HA unterzubringen ?!
wie sieht es aus mit 20 Zoll aus ?!
VA:8,x20 225 30 20
HA:9,5x20 245 30 20
Ist die reifen kombi möglich so das alles noch funkt ?!
Um eins klar zu stellen, das handy ist für alle netze frei !!!