bin ich der einzige der den preis vom e90 zu billig findet ??
sonst ganz klar e90 ich bezweifle aber das es für 10t ein gibt.... unter 150-200tkm vielleicht Baujahr 2005 aber schon 2006 ?
gruß
bin ich der einzige der den preis vom e90 zu billig findet ??
sonst ganz klar e90 ich bezweifle aber das es für 10t ein gibt.... unter 150-200tkm vielleicht Baujahr 2005 aber schon 2006 ?
gruß
geile karre ich glaub ich tausch sofort nur das verkraftet mein Körper nicht vom 318i auf m3 (550ps)
aber mal ne andere frage wie ich sehe ist das baujahr 3/2008 also war es garkein facelift ?
was mich aber mehr interessiert die haben da die aktuelle dachreling angebaut.
mir wurde gesagt bei mein facelift mit der alten dachreling das dies nicht geht... stimmt das ???
würde gerne die neue haben
sonst keiner rat ?
jo hab ich auch schon überlegt, nur ich glaube die werden es nicht hin bekommen mir den freizuschalten hab ja kein cd wechsler...
Hallo
ich hab da mal ne frage
Hab schon im forum gesucht und ich lese immer das jeder eine Ipod Schnittstelle nachrüsten kann.
Jetzt bin ich heute zum freundlichen gefahren, und er sagte mir bei mir und mein Baujahr würde es nicht gehen....
Mir würde irgendein Modul fehlen, welches man brauch und auch nicht nachrüsten kann !
Kann das wirklich sein? Habe Navi business mit bluetooth inkl Snap in.
schöner wagen eben ein
Willkommen noch ein 318 fahrer hehe darf man fragen was bezahlt hast ?
gruß
auch Gebrauchtwagen und bar bezahlt, halbes jahr gesucht stand 200km weit weg von mir
kaufen kaufen kaufen und normale m3 jagen auf bahn
ist auch gar nicht erlaubt oder ?
ps. endlich mal einer der auch die lci Halogen scheinis mag