E46 oder doch schon den E90?

• Naja vorne kommt der Bass gut an,
    die Basskiste steht mit der "Öffnung" zum Kofferraumdeckel, aber ja es vibriert bei mir auch
    denke mal das lässt sich nicht vermeiden, da du den Schall ja nicht beeinflussen kannst

Kennzeichenhalterung soll noch ab und Kofferumdeckel - da soll noch so eine Dämm-Matte dran, damit die Virbration nach außen hin weniger wird.

• Natürlich kann man mit dem Navi-Business-Laufwerk MP3s hören - sogar als MP3-DVD. Die Kartendarstellung geht doch nicht erst seit dem Facelift, sondern seit Modelljahr 2008 (also irgendwann ab BJ März oder April 2007).
    Ob man die Kartendarstellung benötigt, ist Geschmackssache. FÜr mich genügt die Pfeildarstellung, zumal die Positionsbestimmung und Wegführung sehr gut sind. Und für 10k Öres wirst du kaum einen e90 mit Navi-Prof oder einen Neueren als 2006 finden.
    Nach den Abbildungen zu urteilen, hat der e90 auch ein Hifi-System verbaut.
    Wenn das Angebot wirklich echt ist und auch lt. Dekra-Gutachten alles in Ordnung ist (würde ich bei dem Preis investieren), dann nimm ihn und lass die Felgen Felgen sein.
    Der e90 hat keine gravierenden Schwachstellen, der e46 schon.

• Ob man die Kartendarstellung benötigt, ist Geschmackssache. FÜr mich genügt die Pfeildarstellung, zumal die Positionsbestimmung und Wegführung sehr gut sind.

ist trotzdem lächerlich von Bmw, jedes 100 € Navi vom Baumarkt, oder Discounter hat die Kartendarstellung! Da würde ich dann lieber auf Navi Business verzichten und mir ein mobiles Navi kaufen!

• Ganz klar für den E90!! Weil weniger gelaufen/neueres Modell/Bessere Technik/Günstiger in der Versicherung (Schadenstype)/Bessere Wiederverkaufstwerte und und und

Zudem ist der 318i E90 eigentlich ein 2 Liter.

Was meinste mit lass die Felgen sein?

Er meint sicherlich nicht von den schönen Felgen blenden lassen. Die sind nur -nice to have-, aber kein Sicherheitsrelevantes Teil. Die kannst du dir später jederzeit (wenn dein Geldbeutel es zulässt) nachkaufen.

• Genauso meine ich das mit den Felgen - da kannst du jederzeit nach deinem persönlichen Gusto nachkaufen.
    Um so besser, wenn noch SoRe auf Alu dabei sind. Das Angebot wird immer unheimlicher! Wenn du ihn nicht nehmen solltest, stell ich ihn mir auf den Hof als Stadtwagen! :D

ist trotzdem lächerlich von Bmw, jedes 100 € Navi vom Baumarkt, oder Discounter hat die Kartendarstellung! Da würde ich dann lieber auf Navi Business verzichten und mir ein mobiles Navi kaufen!

Schon, aber wenn es für diesen Preis mit dabei ist. Wenn ich Kartendarstellung möchte, habe ich noch mein Dienst-HTC-Desire :D !

• bin ich der einzige der den preis vom e90 zu billig findet ??
    sonst ganz klar e90 ich bezweifle aber das es für 10t ein gibt.... unter 150-200tkm vielleicht Baujahr 2005 aber schon 2006 ?

gruß

• bin ich der einzige der den preis vom e90 zu billig findet ??
    sonst ganz klar e90 ich bezweifle aber das es für 10t ein gibt.... unter 150-200tkm vielleicht Baujahr 2005 aber schon 2006 ?

gruß

nope bist du nicht, bei uns sind die schon auch noch bisschen teurer, vor allem wunderts mich, dass bei ihm in der Region der E46 so teuer ist und der E90 so billig. Wahrscheinlich stimmt da was nicht, Ölschlucker oder so!

• Der Preis ist schon verdächtig, aber wenn alles ok ist würde ich für fast dasselbe Geld auf jeden Fall das neuere Modell nehmen!