Ah danke dir Jomoto
Da sitzt also noch ne Klammer zwischen,hmm.
Mal schauen wie ich an die Klammer(2) komme, zwecks der Gummis.
Beiträge von wasnlos
-
-
Moin liebe Gemeinde
Wollte mal fragen, ob jemand mir genau beschreiben kann, wie man die Eckblenden (wo die Hochtöner drin sind)
ausbaut.
Hab das Netz schon durchforstet, kann aber nur Anleitungen finden zum e90, aber auch nicht spezifisch zum Ausbau.
Dort hört es sich auch so an, als wenn man die Türverkleidung mit abbauen muß.Aber beim Coupe fällt ja der Türrahmen wech.
Wenn ich mir das Teil anschau, siehts so aus, als wenn man die Blende etwas hochheben muß, und dann nach links schiebt.
Oder werd ich beim Coupe auch nicht am Ausbau der Verkleidung drum rum kommen?Wird mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen kann.
-
Rechnet mal mehr Fahrzeit ein...
Das wird lustig, und Micha fährt vorraus
Und natürlich hat der Gruppenführer die Aufgabe, auszusteigen und diese Zeitgenossen mit gestiken zu vertreiben, oder anzubinden um Sprit zu sparen.
Auch witzig wie die bei 0:17 sek. alle stehen bleiben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar in Finland, aber in Schweden/Norwegen gibs die wohl auch.
-
Gestern war BMW Treffen in Hamburg, wo wart ihr denn ?
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2636/hafengeburtstag.jpg]
-
-
Ich hoffe du least dein Auto denn nicht, denn nach z.B. 3 Jahren regelmäßig sich scheiden zu lassen wird teuer.
Aber wenn sich dadurch die Steuerklasse positiv ändert, mach ichs auch -
Paar Tage mal abwesend und schon muß ich Extraurlaub beantragen, um die ganzen Seiten durchzulesen
zum Thema : Kartfahren in HH kannste eigentlich vergessen find ich, nur die Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen (A7 runter) rockt vom Platz her.
Da aber Hochsommer ist, kann man sowas teoretisch nur zu späterer Stunde machen. Und für die Weithergereisten wäre es doch sehr anstrengend danach noch stundenlang Auto zu fahren(glaub ich).
Aber Cheffe hat ja schon wieder mal ne Überraschung im petto, so wie ich es herausgelesen habe.Man ist das spannend
Bin Wochende nach Weißenhäuser Strand gefahren und am Hansa Park vorbei, da mußte ich doch gleich an den August denken, da hab ich angehalten und schonmal den Parkplatz für uns abgesteckt und gemäht.
-
"die Bahn kommt...." tut tut
Das ist auch nen Hobby, welches immer wieder mit Veränderungen zu toppen ist. -
Dafür wird man nie zu alt, außer man hört mit dem Trinken auf
Und denkt an den Blitzer in Lancken-GranitzSo genug off-topic
-
Zelten oder was. Ich bin im Juli in Göhren rustikal Zelting
Bin aber im Sommer öfters da oben unterwegs