Und denk an den Esel mit Emblem, das der auch ja mitkommt.
Alex4711: Wohnort Bergen (Rügen)? Wir müssen mal reden denn dann so, wenns denn das denn ist
Und denk an den Esel mit Emblem, das der auch ja mitkommt.
Alex4711: Wohnort Bergen (Rügen)? Wir müssen mal reden denn dann so, wenns denn das denn ist
Hoffentlich stimmt das Wetter, das wäre geil! Samstag hatten wir ja Glück Sonntag sah ziemlich mau aus, war aber egal.
Im Norden scheint immer die Sonne, Das liegt an der Ebbe und Flut.
Freitags bei Ebbe ziehen sich die Wolken zurück und Sonntags bei Flut kommen die erst wieder, und das ist nicht geloooogen .........
.
.
.
.
.
....glaub ich
Ich hab was gegen den Plan!
Ich habe nämlich eine viiiiel bessere Idee. Ich besprech das mal im Vier-Augen-Kreis, mal schauen, was die Kommission dazu sagt...
Ich weiß schon, Treffen an der Tanke, Kaffeetrinken mit Pilsator, Abendessen mit Hamburger aus der Mikrowelle, und zur Abwechslung...Reifen aufpumpen.
Schöne Grüße aus der Stadt der Engel!
Wir haben zwar erst die erste Nacht hier verbracht, trotzdem schon mal
die ersten Impressionen von dieser überaus unruhigen, dreckigen und
charmanten Stadt.
p.s. Wer schon immer mal ein getunten Toyota Corolla als Taxi fahren wollte, der ist hier genau richtig. Taxis haben hier zu 80% die Farbe Pink und sind getuned, Beweisfotos folgen!
Bangkok ist richtig..... Bangkok
....und vor allem, das Gruppenfoto mit den Nicknames bzw. realen Namen, an die Teilnehmer per PN oder hier.
Ich bekomm vieleicht gerade mal 4 Leute zusammengefügt und der eine mit dem 3er .
Berlin würd ich auch noch vorbeischauen.
Kommt auf den Termin drauf an.
Von da aus kann ich gleich weiter nach HoyWoy meine Großeltern besuchen, das wär perfekt.
Evtl. begegnet mir dann auf der A13 ein weißes 35er Coupe
Wie Was August ? Hab jetzt mein Jahresurlaub vorsichtshalber auf den kompletten August gelegt, somit kann ich jeden Tag in Startposi vor der Garage warten...
Oh aah angemeldet, voll übersehen,.... Willkommen !! [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/48.gif]
So, scheinen ja alle wieder heile zu Hause angekommen zu sein.
War net euch mal in real getroffen zu haben, auch an den Orga und den Fahrer
So hab ich Hamburch auch mal zu Fuss kennengelernt
Mich hat zwar die Pflicht gerufen, aber euch im suff kennenzulernen, wäre bestimmt auch interessant gewesen .
Ach ja, und Respekt von den Weithergereisten, fand ich echt ne geile Sache, so viele Kilometer zum Hamburchtreff zu fahren.
Leint euch heut Abend zusammen an, der Kiez war jetzt schon voll, wo ich zurückgefahren bin.
Und prellt die Nut..n nicht
Viel Spassssssss !!!!!!!