Beiträge von wasnlos

Für das bearbeiten von Videos wären diese hier ganz brauchbar.
    Den Kapitelmarker kannst du am Schluss deines zusammengefügten Videos setzen.
    Danach in ein beliebiges Format exportieren.

Magix (Shareware/Testversionen)

Vegas Movie oder Vegas Pro (Shareware/Testversionen)
    ______________________________________________________________________________________________________________
    Für verschiedene Containerformate ist "Super" recht einfach, kann man immer gebrauchen....

Super (Freeware)(ganz unten)

(gibt natürlich auch unendlich Freeversionen von Bearbeitungsprogrammen, die nach meinen Erfahrungen aber nicht für anspruchsvolle Videos zu gebrauchen sind.Leistungsstarker Rechner vorrausgesetzt)

Ich Zitier mal mein Text z.T. .

Sollte es ein Marder sein, wird er evtl. auch den Motorraum markiert haben.
    Und wenn du es nicht abwäscht (Motorwäsche), erkennt er es immer wieder, zumal auch die Gefahr auf Rivalen besteht.
    Mit Ultraschall ist auch sone Sache, da sie sich an die Frequenz gewöhnen, bzw. ist es ihnen latte wie Hose.
    Auch Hundehaare haben nur einen kurzen Abschreckungseffekt.
    Evtl. Schocks, aber hm naja ....

Habe mal gelesen das Sinnvoll ein zB. Drahtgitter (halt keine feste Unterlage ) unterm Auto sein kann.
    So das die Tiere einen wackeligen Untergrund haben, das haben sie wohl nicht so gern.
    Oder am Unterboden vom Auto anbringen :whistling:

Wie gesagt, bei mir hat er keine normale handelsübliche Politur verwendet.
    War ne weiße kreideartige zähflüssige "Politur".
    Bei mir war es wie auf deinem letzten Bild, sogar noch bissel breiter, da ging mit normaler Politur nix mehr.

Sieht fast aus wie bei mir letztes Jahr von der der Oberfläche.
    Bin zum Bekannten gegangen, der Lackierer ist, die haben son Zeug, sieht aus wie Politur, raufgemacht und normal rübergewischt. Fertig
    Nichts mehr zu sehen von und auch ein Jahr später nichts mehr zu erkennen vom Schaden.
    Fahr doch mal zum Lacker, das ist ne Arbeit von 20 Sekunden, sollte es nur Oberflächlich sein. Und nen 5er für die Kaffeekasse

Was ich nicht verstehe, dir gefallen deine genannten Felgen sehr gut.
    Dabei wird dein Geschmack aber nicht mit allen geteilt, so das du gleich davon abschweifst und dich nach Alternativen umschaust.
    Dies wird zu folge haben, das auch die kommenden Felgen den Geschmack der anderen treffen muß.
    dem zufolge ...
    bin ich gespannt, wenn du Felgen hast die andere schön finden, du aber findest die ätzend. Machst du die dann drauf bei dir ? ;)

Mein Geschmack sind die auch nicht, wenns dich interessiert

Soll dich nicht pers. angreifen, nur deine eigene Meinung anregen ;)