Beiträge von wasnlos

...., aber ich könnte sie nicht kaufen (da ich ja kein Alpina habe :spinn: )
    .....

Genau dies wurde mir damals von Tante Alpina und auch von Onkel BMW gesagt.
    Ich für mein Teil finde es genau richtig von Alpina.

Also jetzt mal im Ernst.
    Du bist über 18 Jahre alt (wovon ich mal ausgehe), und eröffnest so einen Thread, der eigentlich alles verallgemeinert, außer der Preis.
    Wenn ich das hier ernst nehmen soll, dann wäre eine spezifische Aufgliederung deiner Wunschvorstellung von Vorteil.
    Aber davon abgesehen, solltest du bei Mobile ectr. schneller und bessere Chancen haben.
    Was nützt es dir, wenn hier andere nach deiner Beschreibung Autos suchen, du im Endeffekt aber auch wieder nicht zum Ziel kommst.
    Wie bei anderen Suchthreads auch, wird dir auch hier wieder nicht geholfen werden können, da entweder die Kilometer, oder die Lederfarbe, oder die Leisten oder oder nicht stimmen.

Klar doch, wende dich an Paypal und bei der Nichtlieferung der Ware wird dein Geld zrückerstattet...ist doch der eigentlicher Sinn des Paypals...habe ich schon mal Käuferschutz beantragt. :thumbup:

Bei ebay mit PayPall gibts kein Problem, aber direkt über den Händler mit PayPall kann schon mal schwieriger werden sein Geld wieder zu bekommen.

Jein...
    Niederlassungen dürfen nix teurer machen als es ist. Der ETK ist Bundesweit genau gleich, alles kostet gleichviel. Die freien BMW HÄndler können natürlich machen was sie wollen und den Kunden schön über den Tisch ziehen!

Bei mir wollte eine Niederlassung für die Seitenrollos 137,-€ haben?
    Obwohl die UPE 99,-€ sind 8| ?(
    Meine Erfahrungen über Niederlassungen und Händler sehen genau andersrum aus, gerade wenns um Teile geht ist beim Händler mehr Rabatt zu bekommen.