Beiträge von wasnlos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Aktivlenkung fühlt sich auch etwas schwerer an als die normale Servo.
    Dafür brauchst du aber auch weniger Lenkbewegung.

Wenn ich in der Kaltphase die 2500 nicht überschreiten sollte, dann dürfte ich auf der AB ja nur mit 80 tuckeln.
    Wenn ich mich nicht irre, hab ich bei ca. 100km/h knapp 3000 Umdrehungen.
    Losballern im Kaltzustand ok, aber bei konstanter gleichmäßiger Fahrweise eher kein Problem.

Das ist doch mal ne Ansage, mal schauen wie es aussieht.
    Und da du das Geld ja anscheinend nicht so dicke hast, wäre es natürlich super wenn sie passen und dazu noch nach deinem Geschmack aussehen.

Das Design gefällt mir persönlich, das Chrom eher nicht.
    Aber wie ich zuvor schon geschrieben habe, ist es ja das leichteste für dich, die Felgen selber dranzuschrauben, um zu gucken zwecks Passform und Optik zum Auto.
    Evtl. machste dann mal nen Foto mit deinem Bimmer komplett und zeigst es uns ;)

Na wenn sie von deinem Bruder sind um so besser, ab sind sie ja schon.
    Dran schrauben und gucken wie sie an deinem aussehen, und ob sie passen siehst du ja dann auch gleich. Ansonsten gibst die ihm wieder zurück.
    Ist ja kein fremder, wo du die evtl. erst kaufen mußt, um zu schauen ob sie gut aussehen bzw. passen.
    Ob sie für deinen zugelassen sind, mußt du natürlich selber schauen in den Papieren, dürfte auch kein Problem sein.
    Chrom ist natürlich geschmacksache, und bei den dunklen Fotos mit Blitz auch schwer zu erkennen (Design).
    Haste noch Fotos vom Tage, oder haste die vorhin erst gemacht ?