Warum issn das bei mir genau andersrum?
SR
Keine Ahnung, ohne AL empfinde ich es als leichter zu lenken als mit.
Warum issn das bei mir genau andersrum?
SR
Keine Ahnung, ohne AL empfinde ich es als leichter zu lenken als mit.
n54 sechster Gang
Aber wenn du gerade so schreibst mit nur 2200, dann muß ich morgen noch mal genau schauen bei mir.
Mir war auf jeden Fall so, als wenn es bei 100 , 3000 waren.
edit: ach ja, Schalter
Die Aktivlenkung fühlt sich auch etwas schwerer an als die normale Servo.
Dafür brauchst du aber auch weniger Lenkbewegung.
Wenn ich in der Kaltphase die 2500 nicht überschreiten sollte, dann dürfte ich auf der AB ja nur mit 80 tuckeln.
Wenn ich mich nicht irre, hab ich bei ca. 100km/h knapp 3000 Umdrehungen.
Losballern im Kaltzustand ok, aber bei konstanter gleichmäßiger Fahrweise eher kein Problem.
Das ist doch mal ne Ansage, mal schauen wie es aussieht.
Und da du das Geld ja anscheinend nicht so dicke hast, wäre es natürlich super wenn sie passen und dazu noch nach deinem Geschmack aussehen.
Das Design gefällt mir persönlich, das Chrom eher nicht.
Aber wie ich zuvor schon geschrieben habe, ist es ja das leichteste für dich, die Felgen selber dranzuschrauben, um zu gucken zwecks Passform und Optik zum Auto.
Evtl. machste dann mal nen Foto mit deinem Bimmer komplett und zeigst es uns
Na wenn sie von deinem Bruder sind um so besser, ab sind sie ja schon.
Dran schrauben und gucken wie sie an deinem aussehen, und ob sie passen siehst du ja dann auch gleich. Ansonsten gibst die ihm wieder zurück.
Ist ja kein fremder, wo du die evtl. erst kaufen mußt, um zu schauen ob sie gut aussehen bzw. passen.
Ob sie für deinen zugelassen sind, mußt du natürlich selber schauen in den Papieren, dürfte auch kein Problem sein.
Chrom ist natürlich geschmacksache, und bei den dunklen Fotos mit Blitz auch schwer zu erkennen (Design).
Haste noch Fotos vom Tage, oder haste die vorhin erst gemacht ?
Servus in die Runde,
was sagt man zu dem Angebot?
..........
........
Sorry, aber finde es ein wenig überzogen wenn alle auf einen losgehen, nur weil man auf gewisse dinge keinen wert legt
Die Leute haben ja auch nur ihre persönliche Meinung kundgetan, welches vom Threadersteller unter anderem auch gewünscht worden ist.
Keiner hat ihn persönlich angegriffen, von daher .
Gefällt auch mir sehr gut
aber soweit ich informiert bin soll es keinen 335i mehr geben.
Aufm Bild ist er zumindest noch
Da hat die Limousine ne Coupelinie, also wird das Coupe ne Limousinelinie bekommen
Dachte beim 335i Coupe auch Serie?
Korrekt, ist Serie