Moin, die Page sieht aber schon neuer aus.
Wenn ich mich nicht irre, sah die Seite sonst ziemlich , ich sag mal grob und langweilig, aus.
Jetzt gefällt mir das Layout aber durchaus gut.
Beiträge von wasnlos
-
-
Hast du das gemacht mit dem dunklen Grill und Seitenblinker, oder vom Vorbesitzer übernommen ?
Sieht so aus, als wenn jemand mit dem Projekt nicht fertig geworden ist
Mit Shadowline Leisten wirkt er jedenfalls gleichmäßiger, oder du hohlst dir den Grill in Chrom und helle Seitenblinker. -
Schönes Coupe bzw. schöne Farbe.
Bei dieser Außenfarbe dunkler Grill und dunkle Seitenblinker, und der Rest der Zierleisten ist Chrom ?
Würde ich noch in deiner Planung mit aufnehmen. -
Zur Zeit zieh ich mir seine neueste Blu-Ray rein, "A Life Documentary 2010"
Einfach nur herrliche Zusammenschnitte seiner Welt Tour 2010.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich mich nicht irre, waren die Rondell 0049 im Winter ´10 ausverkauft.
Zum Thema, ich glaub, den Thread kann man ins unendliche ziehen.
Interessante Alternativen zu BMW-Felgen,Breyton... gibt es in dieser Preisregion wohl sehr viel.
Anders würde es ausschauen, wenn du gefragt hättest, gute alternativen zu Alutec oder so, bzw. deine angesprochenen ATU-Felgen
Da könnte man so ziemlich jeden Felgenhersteller aufzählen, was wohl auch so kommen wird.
Schau mal in die Galerien von den jeweiligen E9x-Modellen, da gibts viele schöne Felgenvariationen, welches einen wohl mehr hilft, als alle hier aufzuzählen. -
Wenn du zu dem Laden fährst, bleib lieber gleich neben dem Mechaniker stehen.
ATU, PitStop, alle keine Ahnung von der Technik, und Massenabfertigung.
Grund: Beim 5er damals zu ATU gebracht wegen heißgelaufen, ATU einmal was getauscht (ca. 250,-), wieder heiß, zweites mal getauscht, wieder heiß, Urlaub gefahren, wieder heiß,
Zu ner anderen ATU Filiale, kein Problem feststellbar, ...Anwalt, und der lachte nur wo ich das Wort ATU in den Mund nahm.
Dann zu BMW, die irgendwas umhergestellt, Rechnung BMW ca. 40,-
PitStop hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, da gings aber um ein Ersatzteil, welches nur neu eingefettet wurde, zum Preis eines Neuteils.
Ich für mein Teil bin gesättigt von dem Verein, aber das ist meine Meihnung.
Geh in eine Werkstatt deines Vertrauens oder zum Freundlichen (gerade bei Elektronikproblemen), oder bleib daneben stehen bis der fertig ist bei PitStop. -
Hört sich so an, als wenn du an dein finanzielles Limit gehen willst beim Autokauf.
Ich denk mal, das du noch recht jung bist, von daher denk dran, du willst auch noch leben.
Party, Trinksucht, Freundin, Urlaub... und was weiß ich noch alles.
Poker bei der Finanzierung nicht zu hoch, lieber kleineres Auto bzw. günstigeren und das Leben leben.
In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche. -
Wie was wo, ich muß weinen.
Hab ich was nicht mitbekommen? Hm
Schon wieder Streiterein, mano man.
Schade, hät gern mal Monnääääm gesehen, und den Rest.
Aber der Orga-Trupp bzw. Simon wird, wie schon geschrieben wurde, seine Gründe haben. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach Simon, falls du mich meinst, das war doch puuuuuure Ironie
Weil du doch geschrieben hast, das du bei rot standest, und da kam mir das Sprichwort hoch, bei rot sollst du stehn..... .
Da trifft das Sprichwort nämlich nicht zu, da einem bei rot auch was passieren kann, gelle.edit: ok ich war wohl nicht gemeint