Habe eine nasse Stelle endeckt. Habe es mal mit nem Heißluftföhn wieder angeklebt. Ich werde es die Tage beobachten.
Danke für die schnellen Antworten.
Habe eine nasse Stelle endeckt. Habe es mal mit nem Heißluftföhn wieder angeklebt. Ich werde es die Tage beobachten.
Danke für die schnellen Antworten.
Hallo,
heute war den ganzen Tag Regen und habe gegen 17:00Uhr gemerkt, das im Beifahrer Fußraum eine kleine Fütze ist.
Davor hatte ich das Problem nie. Woran könnte das liegen? Ich hab mir vor 2 Wochen neue Boxen eingebaut.
BMW E90 2006
Liebe Grüße
Hi,
danke für sie schnelle Antwort.
Die Hochtöner habe ich schon zuHause liegen und werde diese mit frequenzweiche an die Mitteltöner anschließen.
Ein Freund würde mir seinen alten Verstärker schenken.
(crunch GTi4150 - 4 Kanal Verstärker)
Bin leider noch recht neu in diesem Gebiet und weiss nicht, ob ich diesen Problemlos benutzen könnte.
GTi4150
4 x 85/150 Watt RMS @ 4/2 Ohm
4 x 170/300 Watt max. @ 4/2 Ohm
2 x HP 60-1200 Hz, 2 x LP 40-150 Hz
2 x Bass-Boost 0-12 dB, High Level Inputs
Input Selector, RCA/Cinch In-/Outputs
Könnte ich diesen Verstärker für mein system benutzen?
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe bei meinem E90 vor einiger Zeit neue Boxen eingebaut (Plug&Play). Der Sound und Bass ist echt gut geworden.
Ein Freund meinte, das ich etwas mehr raus holen könnte, wenn ich einen Verstärker benutze. Kann mir jemand sagen, was der passende Verstärker für mein setup wäre?
Momentan eingebaut:
2x Eton B195 NEO (Untersitzwoofer)
2x Eton B 100 (Mitteltöner)
Liebe Grüße
ELV Zähler zurücksetzen.
Sollte sogar mit dem Carly gelumpe funktionieren.
Ansonsten Codierer suchen
Hi, hab Codierer gefunden und Fehler wurde gelöscht.
Danke für den Tipp
Hallo,
ich habe seit heute Mittag eine Fehlermeldung bei meinem E90 325i - Bj2006.
Ich habe das mit der Carly App ausgelesen und habe zwei Fehlermeldungen (Screenshot füge ich bei).
Weiss jemand, was das bedeutet?
Liebe Grüße
BearbeitenScreenshot_20210411-195256.jpg
BearbeitenScreenshot_20210411-195502.jpg